Presseportal.de: VDA fordert einfachere Firmenwagenbesteuerung

Diskutiere Presseportal.de: VDA fordert einfachere Firmenwagenbesteuerung im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; VDA Verband der Automobilindustrie e.V.: Frankfurt am Main (ots) - Der Verband der Automobilindustrie (VDA) sieht bei der Firmenwagenbesteuerung...

  1. #1 Newsbot, 22.09.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    VDA Verband der Automobilindustrie e.V.: Frankfurt am Main (ots) - Der Verband der Automobilindustrie (VDA) sieht bei der Firmenwagenbesteuerung dringenden Handlungsbedarf seitens des Gesetzgebers: "Die heutige Regelung ist zu kompliziert, und was wir bisher an Änderungen erlebt haben, ist ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: VDA fordert einfachere Firmenwagenbesteuerung

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: VDA fordert einfachere Firmenwagenbesteuerung - Ähnliche Themen

  1. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  2. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  3. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  4. TDCI geht einfach aus.

    TDCI geht einfach aus.: Hallo Leute Ford Focus II 2.0 TDCI ging bis jetzt in unregelmäßigen Abständen bei immer den gleichen Fahbedingungen aus,und zwar wenn das Fahrzeug...
  5. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...