Presseportal.de: Verkehrshaushalt 2012 / ADAC fordert Ende der Kannibalisierung / Dur

Diskutiere Presseportal.de: Verkehrshaushalt 2012 / ADAC fordert Ende der Kannibalisierung / Dur im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Die Investitionen in die Bundesfernstraßen sollen laut Bundesverkehrsministerium auch 2012 mit fünf Milliarden Euro auf...

1. #1 Newsbot, 09.09.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

ADAC: München (ots) - Die Investitionen in die Bundesfernstraßen sollen laut Bundesverkehrsministerium auch 2012 mit fünf Milliarden Euro auf niedrigem Niveau bleiben. Ab 2013 sollen sie sogar auf 4,8 Milliarden pro Jahr sinken. Und das, obwohl die ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Verkehrshaushalt 2012 / ADAC fordert Ende der Kannibalisierung / Dur

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Verkehrshaushalt 2012 / ADAC fordert Ende der Kannibalisierung / Dur - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  5. Focus 2012 sync

Focus 2012 sync: Hallo Leute, Habe seit einer Woche meinen focus bj 09/ 2012, die navi software ist auch leider von 2012. Da ich gerne die neue 2017 Software...