Presseportal.de: Vertankt! 20 000 Autofahrer erwischen falschen Kraftstoff / ADAC for

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 22.03.2013.

  1. #1 Newsbot, 22.03.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    ADAC: München (ots) - Auf seinem aktuellen Staatsbesuch in Israel war die "rollende Festung" des US-Präsidenten - ein Cadillac im Wert von einer Million Dollar - mit falschem Kraftstoff betankt worden. So wie jetzt Barack Obama erging es laut ADAC 2012 ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford.Ghia, 22.03.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Man gut dass das bei Ford dank eaysfuel nicht passieren kann. Also Mr. Prsident sollten sie vielleicht mal auf Ford umsteigen.
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

    HAHA, der war gut. Nein im Ernst wir haben im Monat ca 3-5 Kunden die es trotz easyfuel schaffen den falschen Sprit zu tanken.
    Hab mich schon oft gefragt wie die Leute das immer wieder schaffen. :gruebel:
    Und wenn die dann noch fahren bis die Kiste ausgeht, wirds richtig teuer.
     
  5. #4 Ford.Ghia, 23.03.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Wie macht man das denn? Mein Händler hatte damals man 2 Zapfpistolen da, damit man das ausprobieren kann. Ich hab sie nte reinbekommen. Also müssen die Kunden ja doppelt dumm sein. Erstens weil sie die Falsche Sorte erwischt haben, und zweitens weil sie mit brachialer Gewalt vorgegangen sein müssen.
     
  6. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Ich habs auch mal probiert und auch geschafft das die Klappe aufging.
    Sind drei Sicherungen im Deckel die betätigt sein müssen und je nach dem wie Du da rumstocherst kann es schon passieren das das die Klappe aufgeht.
    Geht aber auch nur beim Diesel,weil da der Stutzen dicker ist. Beim Benziner Diesel reinzutun ist quasi nicht möglich weil der Dieselhahn zu dick vom Durchmesser ist.
     
  7. #6 Ford.Ghia, 23.03.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Ja aber was glauben die denn warum es so schwer geht? Die bekommen es ja auch gezeigt vom Verkäufer. Also sorry aber manche Leute haben es echt verdient dass sie soviel löhnen müssen für die Reperatur.
     
  8. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Das denke ich auch. Aber denen die einmal richtig gezahlt haben schauen das nächste mal mit Sicherheit 5 mal hin bevor Sie tanken. Davon bin ich überzeugt. ;)
     
  9. #8 Ford.Ghia, 23.03.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Das wär wünschenswert.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chrisontour, 23.03.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    dat riecht man doch auch :)
     
  12. #10 Ford.Ghia, 23.03.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Wenn man kein Hirn mehr hat kann man auch nichts mehr riechen :D
     
Thema:

Presseportal.de: Vertankt! 20 000 Autofahrer erwischen falschen Kraftstoff / ADAC for

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Vertankt! 20 000 Autofahrer erwischen falschen Kraftstoff / ADAC for - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  3. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

    Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...
  4. Foren fehlen ...

    Foren fehlen ...: der aktuelle Galaxy und S-Max haben keine "Heimat" man sollte daher die Foren entsprechend anpassen oder erweitern, auch die Präfixe für die...
  5. Biete focus RS3 20 speichen 19 zoll

    focus RS3 20 speichen 19 zoll: biete focus RS3 neu 20 speichen felgen matgrau 8.0x19 et 50 orginal ford incl schwartze nabendeckel und 20 radmuttern preis 1000 euro incl...