Presseportal.de: "Vorfahrt für deine Zukunft" - Ford investiert auch dieses Jahr 2,6

Diskutiere Presseportal.de: "Vorfahrt für deine Zukunft" - Ford investiert auch dieses Jahr 2,6 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford investiert in diesem Jahr rund 2,6 Millionen Euro, um 5.000 weitere junge Autofahrer in Deutschland und...

1. #1 Newsbot, 17.03.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford investiert in diesem Jahr rund 2,6 Millionen Euro, um 5.000 weitere junge Autofahrer in Deutschland und Europa zu trainieren. Damit hat Ford seit 2013 europaweit insgesamt 6,7 Millionen Euro in die Fahrsicherheit junger ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: "Vorfahrt für deine Zukunft" - Ford investiert auch dieses Jahr 2,6

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: "Vorfahrt für deine Zukunft" - Ford investiert auch dieses Jahr 2,6 - Ähnliche Themen

1. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  2. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...