Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher

Diskutiere Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KWAG - Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht Ahrens und Gieschen: Bremen (ots) - "Damit gesteht Volkswagen einen vorsätzlichen Betrug an den...

  1. #1 Newsbot, 15.10.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    KWAG - Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht Ahrens und Gieschen: Bremen (ots) - "Damit gesteht Volkswagen einen vorsätzlichen Betrug an den Kunden ein", kommentiert Rechtsanwalt Jens-Peter Gieschen von der Verbraucherschutzkanzlei KWAG aus Bremen Äußerungen von VW im Rahmen des vom Kraftfahrtbundesamt erzwungenen ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher - Ähnliche Themen

  1. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  4. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...