Presseportal.de: "VW-Konzern muss Verpflichtungen seiner Händler übernehmen"Bremer Ve

Diskutiere Presseportal.de: "VW-Konzern muss Verpflichtungen seiner Händler übernehmen"Bremer Ve im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KWAG - Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht Ahrens und Gieschen: Bremen (ots) - Für alle Besitzer von Fahrzeugen aus dem VW Konzern ist...

  1. #1 Newsbot, 06.11.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    KWAG - Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht Ahrens und Gieschen: Bremen (ots) - Für alle Besitzer von Fahrzeugen aus dem VW Konzern ist aktuell nicht mehr überschaubar, ob ihr Fahrzeug von Manipulationen betroffen ist. "Wer beim Einschlafen noch glaubt, ein mangelfreies Fahrzeug zu besitzen, kann beim Frühstück ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: "VW-Konzern muss Verpflichtungen seiner Händler übernehmen"Bremer Ve

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: "VW-Konzern muss Verpflichtungen seiner Händler übernehmen"Bremer Ve - Ähnliche Themen

  1. Ford Händler

    Ford Händler: Hallo zusammen, komme grad von ***Name entfernt by MOD***. Hab nur 2 neue Glühkerzen für meinen C-Max gebraucht (kosten von Bosch 10- 15€ das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!

    Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!: Hallo Leute, ich habe ein mega Problem mit meinem MK3 1.0 Ecoboost 125 PS. Wenn ich Gasstöße gebe klopft mein Motor extrem laut und man weiss...
  3. EU / Import Händler gesucht

    EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  4. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...