Presseportal.de: Weltpremiere des Formel 4-Rennwagens läutet neue Ära der erfolgreich

Diskutiere Presseportal.de: Weltpremiere des Formel 4-Rennwagens läutet neue Ära der erfolgreich im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Genf (ots) -- Auf dem Genfer Automobil-Salon präsentiert Ford erstmals den neu konstruierten Formel 4-Renner mit...

  1. #1 Newsbot, 03.03.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Genf (ots) -- Auf dem Genfer Automobil-Salon präsentiert Ford erstmals den neu konstruierten Formel 4-Renner mit 1,6-Liter-EcoBoost-Motor - Der Einsitzer basiert auf einem hochmodernen Kohlefaser-Monocoque und entspricht dem Technischen ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Weltpremiere des Formel 4-Rennwagens läutet neue Ära der erfolgreich

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Weltpremiere des Formel 4-Rennwagens läutet neue Ära der erfolgreich - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...