Presseportal.de: Weltpremiere des neuen Ford Focus ST beim Goodwood Festival of Speed

Diskutiere Presseportal.de: Weltpremiere des neuen Ford Focus ST beim Goodwood Festival of Speed im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Goodwood, Großbritannien/Köln (ots) - - Der 2,0-Liter-Diesel im Focus ST leistet 136 kW (185 PS) und entwickelt ein maximales...

1. #1 Newsbot, 27.06.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Goodwood, Großbritannien/Köln (ots) - - Der 2,0-Liter-Diesel im Focus ST leistet 136 kW (185 PS) und entwickelt ein maximales Drehmoment von 400 Newtonmetern - Weiter im Programm: die 2,0-Liter-EcoBoost-Benziner-Variante mit 184 kW ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Weltpremiere des neuen Ford Focus ST beim Goodwood Festival of Speed

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Weltpremiere des neuen Ford Focus ST beim Goodwood Festival of Speed - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...