Presseportal.de: Zwei fliegende Finnen an der Saar (mit Bild) / Mikko Hirvonen und Ja

Diskutiere Presseportal.de: Zwei fliegende Finnen an der Saar (mit Bild) / Mikko Hirvonen und Ja im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Saarlouis (ots) - Ruhe vor dem Sturm für die beiden Rallye-WM-Piloten Mikko Hirvonen und Jarmo Lehtinen: Beim Besuch des Ford Focus-Werkes in...

1. #1 Newsbot, 17.08.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Saarlouis (ots) - Ruhe vor dem Sturm für die beiden Rallye-WM-Piloten Mikko Hirvonen und Jarmo Lehtinen: Beim Besuch des Ford Focus-Werkes in Saarlouis plauderten die beiden fliegenden Finnen mit den Beschäftigten, schrieben fleißig Autogramme ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Zwei fliegende Finnen an der Saar (mit Bild) / Mikko Hirvonen und Ja

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Zwei fliegende Finnen an der Saar (mit Bild) / Mikko Hirvonen und Ja - Ähnliche Themen

1. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  2. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  5. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...