Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von UschkA, 25.06.2016.

  1. UschkA

    UschkA Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit 1Jahr und 5monaten nen ford focus... Jetzt gehen plötzlich (seit ca 6 wochen) immer wieder die kontrollleuchten an, die ziffern aus der tachoanzeiche sind nur noch striche und der wagen "zieht" einfach nicht mehr. Ok, haben uns etwas schlau gelesen, kabel hinterm tacho kobtrolliert und fertig gemacht... So weit so gut, dann lief der wagen erstmal wieder 120km ohne Probleme. Dann das gleiche spiel wieder... Noch ein paar kabel... Und nun sprinvt der wagrn gar nicht mehr an... Hatte wer schon mal das gleiche problem? Kann mir jemand was berichten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Focus hast du genau? Den von 1998-2004 (Benziner bis 115PS)? Bei dem Modell liegt sowas als erstes immer an einem kaputten Geschwindigkeitssensor! Der passt Perfekt zu deinen Symptomen
     
  4. UschkA

    UschkA Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ford focus d kombilimousine von 2006...Ich glaub 101PS (1596c³)
     
  5. #4 FocusZetec, 27.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist das Nachfolgemodell ... daher immer die Fahrzeugdaten angeben ;)

    Bei dem Modell kommt sowas gerne vom ABS/ESP Modul ... am besten den Fehlerspeicher auslesen lassen und schauen ob die Fehlercodes dazu passen
     
  6. UschkA

    UschkA Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher wurde bereits ausgelesen.

    U0155 CAN-Bus/Datenkabel zwischen Auslesesteuergerät und Kombiinstrument

    U0001 Highspeed-CAN-Bus

    P0500 Fahrgeschwindigkeits-Sensor/-signal

    P1260 Wegfahrsperre/Diebstahlwarnanlage

    P0133 Lambdasonds Bank 1 Sensor 1

    ... Welche daten vom auto werden noch benötigt? Bin FRAU. :)
     
Thema:

Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik

Die Seite wird geladen...

Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...