Prignitzer AllCarTreffen

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von freak.86, 18.07.2010.

  1. #1 freak.86, 18.07.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Das Prignitzer AllCarTreffen, das Tuningevent im Herzen der Prignitz, das Jung und Alt gleichermaßen begeistert lädt am 07.08. diesen Jahres erneut nach Perleberg ein zum 4.Prignitzer AllCarTreffen.

    [Achtung]
    Als große Änderung in diesem Jahr werden wir den Ablauf für den Show & Shine Contest ändern! Der Grund hierfür ist ganz einfach. Wir wollen auch den Contestteilnehmendern die Möglichkeit geben, alle weiteren angebotenen Programmpunkte genießen zu können. Und nicht wie im vergangenen Jahr, an Ihrem Fahrzeug in der Schlange ausharren zu müssen!


    Wir hoffen, dass unserem Aufruf auch in diesem Jahr wieder viele Tuningbegeisterte folgen und mit ihrem kommen den Kult weiterleben lassen.

    Das gesamte Team sagte, Danke.


    http://www.allcartreffen.de/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prignitzer AllCarTreffen

Die Seite wird geladen...

Prignitzer AllCarTreffen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der schönen Prignitz(Brandenburg)

    Hallo aus der schönen Prignitz(Brandenburg): Hallo....liebe Ford fahrer:) Bin schon länger hir im forum akiv und wollte mich und meinen focus jetzt mal vostellen....fahre ein focus viva 1.6...