Pflege -Allgemein Prima Swirl Hat jemand Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Andreas Kreuz, 23.03.2015.

  1. #1 Andreas Kreuz, 23.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Moin,

    Ich will mich nicht extra in nem Pflegeforum anmelden, darum versuch ichs hier mal.
    Wie oben beschrieben, brauch ich mal ne Meinung zum Prima Swirl.
    Mein Dad hat sich ne Pulle von dem Zeug gelangt und wollte damit seinem schwarzen Kuga mal was gutes Tun.
    Irgendwie macht das Zeug aber mehr Kreise aufn Lack als das es die weg poliert.
    Habs per Hand und Maschine mit unterschiedlichen Pads probiert.
    Desto weicher das Pad umso geringer die Swirls, aber halt immer noch ganz klar zu sehen.
    Nach nem Gang Ultimate Compound sind die zwar zum Glück alle wieder weg, aber nach der Behandlung mit Prima Swirl ist das Ergebnis mal richtig eklig.

    Vielleicht weiß jemand Rat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prima Swirl Hat jemand Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Prima Swirl Hat jemand Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...