Pflege -Allgemein Prima Swirl Hat jemand Erfahrungen??

Diskutiere Prima Swirl Hat jemand Erfahrungen?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich will mich nicht extra in nem Pflegeforum anmelden, darum versuch ichs hier mal. Wie oben beschrieben, brauch ich mal ne Meinung zum...

1. #1 Andreas Kreuz, 23.03.2015
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Moin,

Ich will mich nicht extra in nem Pflegeforum anmelden, darum versuch ichs hier mal.
    Wie oben beschrieben, brauch ich mal ne Meinung zum Prima Swirl.
    Mein Dad hat sich ne Pulle von dem Zeug gelangt und wollte damit seinem schwarzen Kuga mal was gutes Tun.
    Irgendwie macht das Zeug aber mehr Kreise aufn Lack als das es die weg poliert.
    Habs per Hand und Maschine mit unterschiedlichen Pads probiert.
    Desto weicher das Pad umso geringer die Swirls, aber halt immer noch ganz klar zu sehen.
    Nach nem Gang Ultimate Compound sind die zwar zum Glück alle wieder weg, aber nach der Behandlung mit Prima Swirl ist das Ergebnis mal richtig eklig.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Thema:

Prima Swirl Hat jemand Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Prima Swirl Hat jemand Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  3. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  4. Ford Focus Rs Erfahrungen?

Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  5. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...