1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Private Hebebühne/Grube in/bei Hamburg am We 16./17. o. 23./24. Juli für Besichtigung

Diskutiere Private Hebebühne/Grube in/bei Hamburg am We 16./17. o. 23./24. Juli für Besichtigung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Wie oben beschrieben suche eine private Hebebühne/Grube in/bei Hamburg am We 16./17. o. 23./24. Juli für eine Auto-Besichtigung. Da ich nicht aus...

1. #1 Shifty2002, 13.07.2011
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    Wie oben beschrieben suche eine private Hebebühne/Grube in/bei Hamburg am We 16./17. o. 23./24. Juli für eine Auto-Besichtigung.

Da ich nicht aus HH komme und mir dort ein Auto kaufen möchte bräuchte ich eine Hebebühne bzw Grube.
    Der priv. Verkäufer kann aber leider erst ab 18:30 Uh die Wochenenden und es ist alles schön und gut was er mir sagt aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

Wäre sehr dankbar ein netten Kontakt dafür und die Uhrzeit zufinden.

Ich Zahle auch für ;)

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Private Hebebühne/Grube in/bei Hamburg am We 16./17. o. 23./24. Juli für Besichtigung

Die Seite wird geladen...

Private Hebebühne/Grube in/bei Hamburg am We 16./17. o. 23./24. Juli für Besichtigung - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  4. 1,6 liter 16 v Motor

1,6 liter 16 v Motor: Hallo verkaufe 1,6 liter 16 v Fiesta Motor mit 103 ps laufleistung etwa 130000km Preis 180 Euro vb Gruß
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...