Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Privater Test Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von lushwalk, 22.09.2014.

  1. #1 lushwalk, 22.09.2014
    lushwalk

    lushwalk Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2010, 1.6 Diesel
    Hallodri ihr,

    ich und ein paar Schrauberkollegen testen gerne verschiedene Komponenten untereinander, besonders in den Bereichen,wo es selten oder gar keine Vergleichstests gibt. Natürlich kann man die Ergebnisse nicht mit ausführlichen Fach-Tests von "Profis mit Top Messgeräten" vergleichen aber für den Privat bereich reicht es allemal und in der Vergangenheit haben wir schon einiges an Erfahrung gesammelt in verschiedenen Bereichen.
    Diese Wochen ist uns aufgefallen das wir noch einiges an Bremsscheiben für den Fiesta 5er rumliegen haben von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Preisklassen. Wir wollen testen wie das Bremsverhalten (subjektiv und gemssen) ist und werden dafür im Voraus ein Paar Testideen entwickeln. Das einzige was nicht möglich sein wird sind Langzeittests aufgrund der gegebenen Umstände. Falls ihr ein Paar Ideen habt , teilt Sie uns gerne mit.

    Bremsscheiben für den Test sind folgende:

    Hausmarken/No-Name
    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...cheiben/Bremsscheiben Satz-Lott::XY10995.html

    Brembo
    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...BO - Bremsscheiben Satz-BREMBO::XZ501134.html

    ATE
    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...iben/ATE - Bremsscheiben Satz-ATE::12616.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Privater Test Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Privater Test Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Test Ford Edge Biturbo

    Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  4. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

    Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

    Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...