Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Privater Test Bremsscheiben

Diskutiere Privater Test Bremsscheiben im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallodri ihr, ich und ein paar Schrauberkollegen testen gerne verschiedene Komponenten untereinander, besonders in den Bereichen,wo es selten...

1. #1 lushwalk, 22.09.2014
    lushwalk

lushwalk Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2010, 1.6 Diesel
    Hallodri ihr,

ich und ein paar Schrauberkollegen testen gerne verschiedene Komponenten untereinander, besonders in den Bereichen,wo es selten oder gar keine Vergleichstests gibt. Natürlich kann man die Ergebnisse nicht mit ausführlichen Fach-Tests von "Profis mit Top Messgeräten" vergleichen aber für den Privat bereich reicht es allemal und in der Vergangenheit haben wir schon einiges an Erfahrung gesammelt in verschiedenen Bereichen.
    Diese Wochen ist uns aufgefallen das wir noch einiges an Bremsscheiben für den Fiesta 5er rumliegen haben von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Preisklassen. Wir wollen testen wie das Bremsverhalten (subjektiv und gemssen) ist und werden dafür im Voraus ein Paar Testideen entwickeln. Das einzige was nicht möglich sein wird sind Langzeittests aufgrund der gegebenen Umstände. Falls ihr ein Paar Ideen habt , teilt Sie uns gerne mit.

Bremsscheiben für den Test sind folgende:

Hausmarken/No-Name
    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...cheiben/Bremsscheiben Satz-Lott::XY10995.html

Brembo
    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...BO - Bremsscheiben Satz-BREMBO::XZ501134.html

ATE
    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...iben/ATE - Bremsscheiben Satz-ATE::12616.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Privater Test Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Privater Test Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. TEST

TEST: Kein Inhalt
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  5. Feste Bremsscheiben

Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...