Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Privater Test Bremsscheiben

Diskutiere Privater Test Bremsscheiben im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallodri ihr, ich und ein paar Schrauberkollegen testen gerne verschiedene Komponenten untereinander, besonders in den Bereichen,wo es selten...

  1. #1 lushwalk, 22.09.2014
    lushwalk

    lushwalk Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2010, 1.6 Diesel
    Hallodri ihr,

    ich und ein paar Schrauberkollegen testen gerne verschiedene Komponenten untereinander, besonders in den Bereichen,wo es selten oder gar keine Vergleichstests gibt. Natürlich kann man die Ergebnisse nicht mit ausführlichen Fach-Tests von "Profis mit Top Messgeräten" vergleichen aber für den Privat bereich reicht es allemal und in der Vergangenheit haben wir schon einiges an Erfahrung gesammelt in verschiedenen Bereichen.
    Diese Wochen ist uns aufgefallen das wir noch einiges an Bremsscheiben für den Fiesta 5er rumliegen haben von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Preisklassen. Wir wollen testen wie das Bremsverhalten (subjektiv und gemssen) ist und werden dafür im Voraus ein Paar Testideen entwickeln. Das einzige was nicht möglich sein wird sind Langzeittests aufgrund der gegebenen Umstände. Falls ihr ein Paar Ideen habt , teilt Sie uns gerne mit.

    Bremsscheiben für den Test sind folgende:

    Hausmarken/No-Name
    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...cheiben/Bremsscheiben Satz-Lott::XY10995.html

    Brembo
    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...BO - Bremsscheiben Satz-BREMBO::XZ501134.html

    ATE
    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...iben/ATE - Bremsscheiben Satz-ATE::12616.html
     
Thema:

Privater Test Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Privater Test Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Obd tester

    Obd tester: Hallo Kennt jemand einen guten obd stecker plus software zum auslesen und codieren von ford modellen? Etwas was vielleicht auch übers ipad geht...
  2. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  3. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

    Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  4. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  5. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...