Privatfeier: Caterer aus AT oder ITA beauftragen ?!

Diskutiere Privatfeier: Caterer aus AT oder ITA beauftragen ?! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Eltern wollen ihr 40 jähriges Jubiläum in Italien feiern (Sterzing Umgebung) Raum bereits gebucht, nun stellt sich die Frage, ob man einen lokalen...

1. #1 green1970, 29.07.2014
    green1970

green1970 Neuling

Eltern wollen ihr 40 jähriges Jubiläum in Italien feiern (Sterzing Umgebung) Raum bereits gebucht, nun stellt sich die Frage, ob man einen lokalen Caterer beauftragt oder ein jemanden aus Innsbruck runter kommen lässt. Der Hinweg wäre mehr oder weniger gleich,da der it Caterer aus Meran kommen müsste.

2. #2 FocusZetec, 29.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich wäre im ersten Moment für lakale Lösung ... Innsbruck und Meran sind ja gleich über 60km entfernt ... am Besten aber mal mit den entsprechenden Leuten reden und entsprechende Angebote einholen ... oder auch mit der örtlichen Touristen-Information reden, eventuell haben die einen guten Tipp ... oder denjenigen fragen von dem ihr auch den Raum hat

3. #3 MucCowboy, 29.07.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Auch in Sterzing soll es gastronomische Betriebe geben ;)
    Ich frage mich allerdings, warum man sich diese Frage nicht vorherstellt und die Feier nicht von Anfang an an einem Ort plant, wo die gewünschte Verpflegungsform angeboten wird.

4. VWman

VWman Neuling

Aber wirklich....der Gedanke kommt reichlich spät. Einmal kurz gegoogelt und schon findest du in der Umgebung eine Cateringfirma: http://www.hannahelia.com/ Nächstes mal solche Fragen am besten VOR der Buchung abklären.

Thema:

Privatfeier: Caterer aus AT oder ITA beauftragen ?!

Die Seite wird geladen...

Privatfeier: Caterer aus AT oder ITA beauftragen ?! - Ähnliche Themen

1. E-CAT probleme

E-CAT probleme: Hi wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte aber ich habe ein problem ..... also frischer geselle ....... musste dann wegen ein paar...
  2. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?

Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?: Hallo habe seit 3 Tagen einen Milltek ab Kat unter meinem Fiesta ST. Ich Wunder mich warum der Auspuff so leise ist und nicht annähernd so schreit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden