1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III

Diskutiere PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ladeluftkühler aus dem Hause Pro Alloy. Beste Qualität bei bester Verarbeitung! Mit Luftleitblechen. Schwarz ohne Logo. Der Ladeluftkühler...

  1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Ladeluftkühler aus dem Hause Pro Alloy. Beste Qualität bei bester Verarbeitung! Mit Luftleitblechen. Schwarz ohne Logo.

    Der Ladeluftkühler bewirkt durch seine zusätzlichen Luftführungen eine perfekte Kühlung, was eine Entlastung des Turboladers und mehr Leistung sowie eine Drehmomentsteigerung erzielt. Sehr zu empfehlen bei leistungsgesteigerten Motoren. Der Kühler ist passgenau und lässt sich ohne Probleme an die originalen Anschlüssen montieren.

    Ursprünglicher Neupreis 729,00 €.

    Pro Alloy Artikel-Nr. WR 333.

    Gebraucht, aber einwandfrei in Ordnung.



    Passend für:
    Ford Focus ST250 Mk3.


    Verkaufspreis 199,00 € + Versand;
     

    Anhänge:

  2. #2 Karsten, 14.11.2015
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Verkauft.

    @Mod: Gibt es eine Möglichkeit, Annoncen zu löschen oder reicht der Hinweis, dass der Artikel verkauft ist?
     
Thema:

PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III

Die Seite wird geladen...

PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch