Pro Contra Ford Probe 2, 2 Liter 16V

Diskutiere Pro Contra Ford Probe 2, 2 Liter 16V im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey ihr. Hab mal ne wichtige Frage! Bin dabei mir nen Ford Probe 2 zu kaufen hab allerdings keine Erfahrung mit dem Modell und wollt fragen was...

1. #1 Streetracer86, 08.12.2004
    Streetracer86

Streetracer86 Guest

Hey ihr. Hab mal ne wichtige Frage! Bin dabei mir nen Ford Probe 2 zu kaufen hab allerdings keine Erfahrung mit dem Modell und wollt fragen was für Nachteile der wagen beinhaltet. Ist ein 2 Liter 16V. Baujahr 1994.
    Hoffe auf Antwort.

Gruß Streetracer 86

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falscher bereich > verschoben

zum probe:
    der grösste nachteil an dem wagen ist, das man kaum/schwer ersatzteile bekommt. ausser das mal gerne die heckklappe rostet, sind mir persönlich keine "kinderkrankheiten" bekannt.

Thema:

Pro Contra Ford Probe 2, 2 Liter 16V

Die Seite wird geladen...

Pro Contra Ford Probe 2, 2 Liter 16V - Ähnliche Themen

1. Elektro-Tretroller oder E-Scooter Pro / Contra

Elektro-Tretroller oder E-Scooter Pro / Contra: Elektronisch angetriebene City-Roller, sogenannte Elektro-Tretroller oder E-Scooter, sind abgasfrei, falt- und tragbar. Die nun vom Bundeskabinett...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW chip-tuning...pro und contra...und was soll das mit dem turboloch?!

chip-tuning...pro und contra...und was soll das mit dem turboloch?!: moin, mir wurde angeraten meinem fofo ein chip-tuning zu gönnen. und zwar das pro racing von chip power mit obd II anschluss. mir wurde da...
  3. Fahrzeugvollverklebung - Pro & Contra

Fahrzeugvollverklebung - Pro & Contra: Hallo, Kennt sich einer mit der Komplett-Folierung von Fahrzeugen aus bzw. hat das einer schonmal gemacht ? Würde mich mal interessieren weil...
  4. Fiesta 2009 pro & contra

Fiesta 2009 pro & contra: Hallo, ich will mir einen Ford Fiesta Sport kaufen. Sonderausstattungen ist bei mir das Audio- Paket IV, Seitenschweller und das Styling X-Paket....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Code:Red - 2.0TDCI - Pro und Contra??

Code:Red - 2.0TDCI - Pro und Contra??: Moin, hab evtl. vor, mir demnächst das Code:Red Chiptuning zuholen, sprich dieses Handmodul zum OBD-Tunen. Laut der Internetseite wurde die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden