Pro Contra Ford Probe 2, 2 Liter 16V

Diskutiere Pro Contra Ford Probe 2, 2 Liter 16V im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey ihr. Hab mal ne wichtige Frage! Bin dabei mir nen Ford Probe 2 zu kaufen hab allerdings keine Erfahrung mit dem Modell und wollt fragen was...

1. #1 Streetracer86, 08.12.2004
    Streetracer86

Streetracer86 Guest

Hey ihr. Hab mal ne wichtige Frage! Bin dabei mir nen Ford Probe 2 zu kaufen hab allerdings keine Erfahrung mit dem Modell und wollt fragen was für Nachteile der wagen beinhaltet. Ist ein 2 Liter 16V. Baujahr 1994.
    Hoffe auf Antwort.

Gruß Streetracer 86

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falscher bereich > verschoben

zum probe:
    der grösste nachteil an dem wagen ist, das man kaum/schwer ersatzteile bekommt. ausser das mal gerne die heckklappe rostet, sind mir persönlich keine "kinderkrankheiten" bekannt.

Thema:

Pro Contra Ford Probe 2, 2 Liter 16V

Die Seite wird geladen...

Pro Contra Ford Probe 2, 2 Liter 16V - Ähnliche Themen

1. Elektro-Tretroller oder E-Scooter Pro / Contra

Elektro-Tretroller oder E-Scooter Pro / Contra: Elektronisch angetriebene City-Roller, sogenannte Elektro-Tretroller oder E-Scooter, sind abgasfrei, falt- und tragbar. Die nun vom Bundeskabinett...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW chip-tuning...pro und contra...und was soll das mit dem turboloch?!

chip-tuning...pro und contra...und was soll das mit dem turboloch?!: moin, mir wurde angeraten meinem fofo ein chip-tuning zu gönnen. und zwar das pro racing von chip power mit obd II anschluss. mir wurde da...
  3. Fahrzeugvollverklebung - Pro & Contra

Fahrzeugvollverklebung - Pro & Contra: Hallo, Kennt sich einer mit der Komplett-Folierung von Fahrzeugen aus bzw. hat das einer schonmal gemacht ? Würde mich mal interessieren weil...
  4. Fiesta 2009 pro & contra

Fiesta 2009 pro & contra: Hallo, ich will mir einen Ford Fiesta Sport kaufen. Sonderausstattungen ist bei mir das Audio- Paket IV, Seitenschweller und das Styling X-Paket....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Code:Red - 2.0TDCI - Pro und Contra??

Code:Red - 2.0TDCI - Pro und Contra??: Moin, hab evtl. vor, mir demnächst das Code:Red Chiptuning zuholen, sprich dieses Handmodul zum OBD-Tunen. Laut der Internetseite wurde die...