Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pro und Contra Anschlussgarantie

Diskutiere Pro und Contra Anschlussgarantie im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, meine Garantie fürs dritte Jahr läuft bald aus und nun stellt sich die Frage ob ich eine Anschlussgarantie fürs 4 und 5 Jahr...

1. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen,

meine Garantie fürs dritte Jahr läuft bald aus und nun stellt sich die Frage ob ich eine Anschlussgarantie fürs 4 und 5 Jahr abschließen sollte.

Hier die Pro und Contra Punkte aus meiner Sicht:

Pro:

mehr Sicherheit falls kaputt geht

Contra:

weiterhin FFH Werkstatt (denk ich mal)

Kosten laut meinem FFH 520 €, wenn ich es richtig verstanden habe, komplett für beide Jahre (wäre ja recht günstig, 260 € pro Jahr).

Ja, eigentlich wollte ich nach Ablauf der 3- Jahresgarantie zu einer freien Werkstatt wechseln. Denn ist die Wartung nunmal günstiger.

So, was nun...............
    Habt Ihr vielleicht noch ein Paar Punkte die bei einer Entscheidung hilfreich sein könnten.

Vielen Dank!

LG
    Silent

Thema:

Pro und Contra Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Pro und Contra Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Spurverbreiterung 44mm pro Achse

Spurverbreiterung 44mm pro Achse: Hallo Allerseits, hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder-...