Prob mit Blinkerwechsel

Diskutiere Prob mit Blinkerwechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ... hab mir neue blinker bestellt, diese kamen nun auch endlich nach 4 wochen an und nun habe folgene probleme ... 1. der rechte Seitenblinker...

1. #1 Der.Chrizi, 21.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    ... hab mir neue blinker bestellt, diese kamen nun auch endlich nach 4 wochen an und nun habe folgene probleme ...

1. der rechte Seitenblinker geht partu nich raus zumachen ... habt ihr evt nen hilfreichen.tip? mittlerweile ist die alte schale schon angerissen ... von außen will es net gehen und von innen komm ich net ran ...

2. prob ... die Frontblinker kamen mit anderen birnen an, die pins sind bei mir genau gegenüber der birne und bei den mitgelieferten aber versetzt, birnen gehen also nich rein, ... wenn ich den einen pin abschleif, hält dann die birne noch in der fassung? neuen anlöten ist in prob ohne lötzeug ...

thx schonmal der Chrizi

Edit: hab halt angst den seitenblinker itze kompelt zu zerbröseln und evt noch in lack zu verletzen ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    musst notfalls raushebeln

wegen den versetzten Pins: du kannst das komplette graue Plasteteil wechseln, also von deinen alten in die neuen Blinker rein.

4. #3 Der.Chrizi, 21.04.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Seitenblinker is gegessen ...

nur wegen den Frontblinkerbirnen ... die Pins[versetzt] gehen eben nicht in den parallel.Pin.Anschluß rein ... Birnen mit parallelen Pins gibt es aber leider nicht in der Chrom.Variante ...

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    dieser graue Ring wo die Birne reinkommt, da wo halt die versetzten oder parallelen Ausbuchtungen drin sind. Den hab ich bei mir getauscht & das ging

6. #5 focuswrc, 21.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    oder mit nem dremel einfach ne nut in den sockel reinmachen. hebt.:top1:

7. Pommi

Pommi Guest

Gebt dem armen Tropf doch mal richtige Antworten.

Gerade Pins (also jeweils gegenüber) = weisse Blinkerlampen (Glühbirnen) (gelbes Blinkerglas)

Versetzte Pins = gelbe Blinkerlampen (z. B. wenn Blinkerglas weiss ist).

Aber wie der eine Vorredner schon gesagt hat, müßtest du die grauen Teile, in denen die Lampen eingesetzt werden, wechslen können. Falls bei den neuen Leuchten (so heißen die Dinger, die ihr eigentlich Lampen nennt) keine dabei waren, such dir auf dem Schrott irgendein Focus mit Klarglasblinker und nimm dem seine. Kannst auch mal bei anderen Ford nachschauen. Am besten die neuen Leuchten mitnehmen und ausprobieren, ob die passen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ah so jetzt hab ich verstanden, die Birnen haben versetzte Pins aber die Blinker die du gekauft hast nicht? Was ist denn das für ein Verkäufer? Da bleibt nur ausdremeln oder andere Birnen kaufen

10. #8 Der.Chrizi, 22.04.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    hab von den birnen nun den einen pin abgedrehmelt und nen neuen gegenüberliegenden angelötet, funzt auch ...

des mit neuer fassung kaufen hab ich mir auch schon gedacht, bin aber ein geiziger kerl ...

hoffe mir machen morgen meine neue Rücklichter keinen neuen Probs ... sonst könnt ihr wieder etwas von mir lesen ....

Thx 4 Help!

Thema:

Prob mit Blinkerwechsel

Die Seite wird geladen...

Prob mit Blinkerwechsel - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Probe V24

Ford Probe V24: Hallo Probe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem altagstauglichen Ford Probe V24, damit meine ich er sollte in guten Zustand sein oder...
  2. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...
  3. Biete Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,

Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,: VERKAUF IM AUFTRAG FÜR EINEN BEKANNTEN !!! Titel: Ford Probe Preis (in Euro): 2800 VB Anbieter: Elmar (Kumpel) Angebotsart (privat/gewerblich):...
  4. Biete Ford Probe

Ford Probe: Hi leute, habe hier den probe meiner schwester stehen .Bj96, 231tsd km, zum herrichten oder ausschlachten. kostet300 euro Vhb. bei interesse pn...
  5. Biete Probe V6 zu Verkaufen

Probe V6 zu Verkaufen: [ATTACH]Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen treuen Wegbegleiter.Ford Probe V6. Knapp 187t gelaufen und technisch is er in guten zustand. Optisch...