prob mit der temperaturanzeige

Diskutiere prob mit der temperaturanzeige im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich bin heut morgen nach der arbeit über die autobahn heim. das ganze hat ne viertel std gedauert, und jetzt kommts bei der temperaturanzeige...

  1. #1 satanicbalu, 15.07.2006
    satanicbalu

    satanicbalu Guest

    hi ich bin heut morgen nach der arbeit über die autobahn heim. das ganze hat ne viertel std gedauert, und jetzt kommts bei der temperaturanzeige hat sich fast nix bewegt. Also der zeiger hat sich nicht aus dem unterem weissen bereich bewgt eigentlich sollte er doch in den norm bereich steigen oder? Könnte das auf ein thermostatproblem hinweisen?

    PS: es handelt sich um nen 94er gfj calypso mit 1,3L 60 PS mördermaschine :D
     
  2. #2 Trappi82, 15.07.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Könnte das Thermostat sein, ja.
     
  3. #3 petomka, 16.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    könnte auch nur der Thermofühler am Thermostatgehäuse sein. :wink:
     
Thema:

prob mit der temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

prob mit der temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  2. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

    Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  3. Ford Probe Wegfahrsperre

    Ford Probe Wegfahrsperre: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

    Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...