1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Probe 1 GT incl. seltenem US Zubehör abzugeben

Diskutiere Probe 1 GT incl. seltenem US Zubehör abzugeben im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Verkaufe nun leider doch meinen Probe 1 als Ersatzteilspender! Steht seit einigen Jahren in der Garage und realistisch betrachtet...

1. #1 dragonmaster, 29.04.2011
    dragonmaster

dragonmaster Neuling

Hallo zusammen!

Verkaufe nun leider doch meinen Probe 1 als Ersatzteilspender! Steht seit einigen Jahren in der Garage und realistisch betrachtet würde sich das auch nicht mehr ändern, da einfach die Zeit zum reparieren fehlt. Sind viele seltene Dinge bei, wie z.B. das Digitaltacho incl. Analog-Digitalwandler von Conrad, Rote Rückleuchten/Blinker, etc.! Mehr steht in der Artikelbeschreibung.

Einfach mal bei Ebay unter Artikel Nr.: 220776268820 nachschauen. Wer lust und platz zum Ausschlachten hat, einfach mitbieten.

Fragen beantworte ich gern. Am besten über Ebay/Verkäufer kontaktieren. Das bekomm ich direkt aufs Handy.

Grüße und schönes Wochenende,

Marcel

P.S.: Damit verabschiede ich mich dann leider auch entgültig aus dem Kreis der Fordfahrer :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema in den korrekten Bereich verschoben!

Thema:

Probe 1 GT incl. seltenem US Zubehör abzugeben

Die Seite wird geladen...

Probe 1 GT incl. seltenem US Zubehör abzugeben - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Biete Prospekte div. US Modelle

Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  3. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....