probe 24v

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von cosi3, 18.04.2007.

1. cosi3

cosi3 Guest

hello, habe gehört das es für den probe v6 eine steckmodul gibt, dass man an das steuergerät hängt, es bringt das treibwerk angeblich auf eine leistung von knapp 200 pferde. hat vielleicht jemand mehr wissen darüber wie ich ( firma, kosten, datenblatt, ob es das modul gibt oder nicht???) bitte um wissen und infos!! mfg cosi3

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probe 24v

Die Seite wird geladen...

probe 24v - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Kühlwasserausgleichsbehälter Ford Scorpio 24V MK II

Kühlwasserausgleichsbehälter Ford Scorpio 24V MK II: Liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlwasserausgleichsbehälter für den Ford Scorpio 24V. Da das Kühlsystem um 1997 mal geändert...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Knackgeräusche beim 24v BOB

Knackgeräusche beim 24v BOB: Hallo! Habe heute meinen Scorpio Bj 96 24v BOB laufen gehabt. Dabei sind mir Knackgeräusche aufgefallen. Die Geräusche kommen sowohl bei...
  4. Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V

Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meinen scorpio cosworth wieder aufzubauen. Jedoch brauche ich nun eine neue Steuerkette plus die...
  5. Biete Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6

Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6: Hallo Ich werde in naher Zukunft meine Scorpio Karosse schlachten. Folgende Teile können erworben werden: 1 Motor mit Getriebe BOB 24v V6...