Probe Beratung

Diskutiere Probe Beratung im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Da ich nun einen Studienplatz in Kanda habe, überlege ich, mir hier einen Ford Probe von den Baujahren 1989 bis 1992 zuzulegen und den...

1. fofi94

fofi94 Guest

Hallo.

Da ich nun einen Studienplatz in Kanda habe, überlege ich, mir hier einen Ford Probe von den Baujahren 1989 bis 1992 zuzulegen und den nach Kanada mitzunehmen, da ich sowieso einen großen Container für meinen Kram brauche und meine Eltern im Streit meinen Fiesta abmelden wollen, würde sich das durchaus lohnen.

Darum würde ich nun gerne Folgendes wissen:

Wie zuverlässig ist der Probe dieser Baujahre denn? Vor allem, was den Motor und den (eventuellen) Turbolader betrifft. Denn Zuverlässigkeit ist ja gerade auf den weiten Strecken dort sehr wichtig. Wieviele Kilometer läuft der Probe(motor) denn ohne Probleme?

Ein Cougar ist mir für dieses Unternehmen doch zu teuer. Also habe ich mich für einen schicken Probe entschieden. Ich habe mich auch bereits dort auf dem Gebrauchtwagenmarkt informiert, aber ein Probe dieser Baujahre war dort nicht aufzufinden. Folglich werde ich wohl einen mitnehmen müssen.

Wieviel würdet ihr für einen gut erhaltenen und gut gepflegten Probe dieser Baujahre ausgeben, der auf jeden Fall unter 200.000km runter hat?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 02.02.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

4. #3 TheHunted, 02.02.2007
    TheHunted

TheHunted Teppichkriegerbändiger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier BNP 1996 1.8
    Wenn du einen günstig erwischen solltest, würd ich eher den 2.5L 24V nehmen. Der hat einfach nen geileren Sound.

5. fofi94

fofi94 Guest

Dankeschön für die Tipps. :grinsen: Wenn noch jemand etwas weiß, kann er/sie es natürlich gerne noch schreiben. Ich bin über jede Antwort dankbar.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probe Beratung

Die Seite wird geladen...

Probe Beratung - Ähnliche Themen

1. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  2. Ford Probe Wegfahrsperre

Ford Probe Wegfahrsperre: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  5. Neuling sucht Beratung

Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...