Probe (Bj. 92–97) ECP Probe Eckdaten

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von FordFreak´89, 12.06.2008.

1. #1 FordFreak´89, 12.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo liebe Forumser^^:)

Ich hab mal ne kleine Frage.

Da mein Leasingvertrag im November ausläuft bin ich jetzt auf der Suche nach einem schicken Coupe und zur Zeit schwanke ich zwischen den 2 großen P´s im Ford Konzern.

Richtig dem Probe und dem Puma.:cooool:

Soo nun würde mich interessieren was der Probe so für Eckdaten hat.
    Also welche Euro Norm hat den Probe und auf was für schwachstellen sollte ich beim Probe achten.Was kostet der denn so im jahr?!

Und ich würde gern Eure persönliche Meinung dazu hören.Also was würdet ihr nehmen?!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße
    Euer Fordfreak:rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 13.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hat denn niemand einen Probe und kann mir von Ihm berichten?!

4. #3 SilverPGT, 14.06.2008
    SilverPGT

SilverPGT Benutzer

Fahrzeug:
    Probe GT Cobra, Probe 2 GT, Cougar 2.0, G2 GTI
    Hi, na ich empfehle dir mal den Probe,... ;)
    Du findest über den Probe 2 sehr viel infos bei: www.probewiki.de
    und www.benegizer.de .. hab mich leider nur viel mit dem 1er beschäftigt, sonst könnte ich besser helfen. Aber auf den Seiten findest du alles, was du wissen möchtest ^^

5. #4 FordFreak´89, 16.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ahhh endlich mal Hilfe!!

Danke SilverPGT!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probe Eckdaten

Die Seite wird geladen...

Probe Eckdaten - Ähnliche Themen

1. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...
  2. Biete Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,

Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,: VERKAUF IM AUFTRAG FÜR EINEN BEKANNTEN !!! Titel: Ford Probe Preis (in Euro): 2800 VB Anbieter: Elmar (Kumpel) Angebotsart (privat/gewerblich):...
  3. Biete Ford Probe

Ford Probe: Hi leute, habe hier den probe meiner schwester stehen .Bj96, 231tsd km, zum herrichten oder ausschlachten. kostet300 euro Vhb. bei interesse pn...
  4. Biete Probe V6 zu Verkaufen

Probe V6 zu Verkaufen: [ATTACH]Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen treuen Wegbegleiter.Ford Probe V6. Knapp 187t gelaufen und technisch is er in guten zustand. Optisch...
  5. Biete Ford Probe GT Werkstattbuch

Ford Probe GT Werkstattbuch: Biete sehr gut erhaltenes Ford Probe GT Werkstattbuch für VB 70€.