Probe kaufen für etwa 1500

Diskutiere Probe kaufen für etwa 1500 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen, da mein altes auto leider einem motorschaden zum opfer gefallen ist bin ich momentan auf der suche nach etwas neuem. ich habe...

1. #1 dersonic, 31.07.2007
    dersonic

dersonic Guest

hallo zusammen,

da mein altes auto leider einem motorschaden zum opfer gefallen ist bin ich momentan auf der suche nach etwas neuem. ich habe etwa 1500 euro zur verfügung und spiele mit dem ford probe gedanken.

ist das realistisch?

2. Piet

Piet Guest

Hallo,

also ich denke du musst ertsmal wissen was du willst?Einen 1er oder 2er welche Motorstärke etcp.
    Also für 1500€ bekommste einen 1er, aber auf keinen Fall nen guten 2er.Geschweige denn einen 24V
    Also ab 2000€ sollte man rechnen.Wobei die Baujahr 1993-1994 noch Euro1 haben (380€ Steuer) und ab Baujahr 95 Euro2 (ca.190€ Steuer).
    Wobei der 93er für mich der schönste ist.(Nummernschild zwischen den Rückleuchten)

Gruß
    Piet

3. #3 dersonic, 31.07.2007
    dersonic

dersonic Guest

4. Piet

Piet Guest

Sehr hohe Kilometerleistung.Würde ich nicht empfehelen.
    Also sieht es so aus als wenn du dir einen 1er anschafffen möchtest?
    Woher kommste denn?!Dann schaue ich auch mal bei scout und mobile nach.

Gruß
    Piet

5. #5 dersonic, 31.07.2007
    dersonic

dersonic Guest

ich komme aus leverkusen.

das ist bei köln.

wäre super, ich habe halt nur um die 1500€

6. Piet

Piet Guest

Na das kenne ich doch :-)
    Komme aus Bedburg,das leigt ca.30km westlich von Köln.

Dann suche ich mal! ;-)

7. #7 dersonic, 31.07.2007
    dersonic

dersonic Guest

achso, hehe.

vielen dank für deine hilfe.

ich hoffe es gibt was in der preisklasse :(

Thema:

Probe kaufen für etwa 1500

Die Seite wird geladen...

Probe kaufen für etwa 1500 - Ähnliche Themen

1. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  2. Kundendienst nach Kauf machen ?

Kundendienst nach Kauf machen ?: Hey, habe vor ca 8 Monaten meinen Focus (Ez. 2016) mit 21 tsd.~ Kilometer beim Ford Händler gebraucht gekauft und habe bisher ca. 3-4 tsd....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  4. ford ka mk2 kauf?

ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  5. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...