Probe V6 Turbo Kit

Diskutiere Probe V6 Turbo Kit im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo. habe letztens bei ebay diesen kit für den probe v6 gesehen:...

  1. #1 huelze250, 04.03.2008
    huelze250

    huelze250 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 BFP, BJ98, 2,5l & Mondeo 2 BNP, BJ97, 1,8l
  2. #2 Pothead, 04.03.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Ein alter Motor würde sowas nicht lange aushalte, vorallen
    weil er nicht für so eine hohe Leistung ausgelegt ist (Pleulestnagen,
    kurbelwellenlager usw)
     
Thema:

Probe V6 Turbo Kit

Die Seite wird geladen...

Probe V6 Turbo Kit - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...