1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Probe V6 zu Verkaufen

Diskutiere Probe V6 zu Verkaufen im Suche/Biete - Probe Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH]Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen treuen Wegbegleiter.Ford Probe V6. Knapp 187t gelaufen und technisch is er in guten zustand. Optisch...

1. #1 Maverick3, 26.01.2014
    Maverick3

Maverick3 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe V6
    2.jpg Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen treuen Wegbegleiter.Ford Probe V6.
    Knapp 187t gelaufen und technisch is er in guten zustand. Optisch hat er altersbedingt ein paar kleinigkeiten. Aber kein Rost. Am Unterboden hat der Tüver doch was gefunden was sofort beseitigt wurde. Also hat er nu Tüv bis 12/15.
    Endschalldämpfer is Soundoptimiert und macht ganz gut krach. Original Esd is aber noch vorhanden und wird auf wunsch mitgegeben. Kann man in 10 minuten tauschen.
    So wenn ihr Fragen habt dann fragt einfach.
    Der Wagen is noch angemeldet und kann probe gefahren werden.

Preis sach ich mal so 1500 aber mit mir kann man handeln.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probe V6 zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Probe V6 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  2. Problem 2,4 V6

Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...
  3. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  5. Ventile für den 2.3 V6

Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....