Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch?

Diskutiere Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab heute meine probefahrt mit einem ST gemacht und ich fands so geil ich glaubs noch garnicht. blos der große spritverbrauch hat mich ein bischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Melcher, 31.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2008
    Melcher

    Melcher Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st 2008 2,5l Duratec
    Hab heute meine probefahrt mit einem ST gemacht und ich fands so geil ich glaubs noch garnicht.
    blos der große spritverbrauch hat mich ein bischen zum nachdenken gebracht
    sind 15l/100 km normal ?
    und ich bin eigentlich schon normal gefahren ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja kommt auf deine Fahrweise während der Probefahrt an. So 10-12L sind bei zügiger Fahrweise einzurechnen. Wenn du jetzt natürlich ständig wie auf der Flucht gefahren bist, kannste schon mit 15L rechnen.

    Bitte in Zukunft daran denken, dass es nicht nur einen ST gibt.

    Und wie ich dank 2 Min Forensuche feststelle, gibt es schon reichlich Themen dazu ( http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3678 ). Also mach ich hier mal dicht.
     
Thema:

Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.