Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch?

Diskutiere Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab heute meine probefahrt mit einem ST gemacht und ich fands so geil ich glaubs noch garnicht. blos der große spritverbrauch hat mich ein bischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Melcher, 31.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2008
    Melcher

Melcher Neuling

Fahrzeug:
    Focus st 2008 2,5l Duratec
    Hab heute meine probefahrt mit einem ST gemacht und ich fands so geil ich glaubs noch garnicht.
    blos der große spritverbrauch hat mich ein bischen zum nachdenken gebracht
    sind 15l/100 km normal ?
    und ich bin eigentlich schon normal gefahren ;)

2. #2 Mr. Binford, 31.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Naja kommt auf deine Fahrweise während der Probefahrt an. So 10-12L sind bei zügiger Fahrweise einzurechnen. Wenn du jetzt natürlich ständig wie auf der Flucht gefahren bist, kannste schon mit 15L rechnen.

Bitte in Zukunft daran denken, dass es nicht nur einen ST gibt.

Und wie ich dank 2 Min Forensuche feststelle, gibt es schon reichlich Themen dazu ( http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3678 ). Also mach ich hier mal dicht.

Thema: Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st zu hoher spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.