Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Melcher, 31.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Melcher, 31.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2008
    Melcher

    Melcher Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st 2008 2,5l Duratec
    Hab heute meine probefahrt mit einem ST gemacht und ich fands so geil ich glaubs noch garnicht.
    blos der große spritverbrauch hat mich ein bischen zum nachdenken gebracht
    sind 15l/100 km normal ?
    und ich bin eigentlich schon normal gefahren ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja kommt auf deine Fahrweise während der Probefahrt an. So 10-12L sind bei zügiger Fahrweise einzurechnen. Wenn du jetzt natürlich ständig wie auf der Flucht gefahren bist, kannste schon mit 15L rechnen.

    Bitte in Zukunft daran denken, dass es nicht nur einen ST gibt.

    Und wie ich dank 2 Min Forensuche feststelle, gibt es schon reichlich Themen dazu ( http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=3678 ). Also mach ich hier mal dicht.
     
Thema:

Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Probefahrt Focus ST - hoher Spritverbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.