Probefahrt mit Focus St ???

Diskutiere Probefahrt mit Focus St ??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Leute.... Ich komme aus Hürth bei Köln und bin Zeitsoldat und möchte mir anfang nächstes Jahr einen ST kaufen. Da ich mir aber nicht die...

1. #1 Bang_23, 24.09.2006
    Bang_23

Bang_23 Guest

Hy Leute....

Ich komme aus Hürth bei Köln und bin Zeitsoldat und möchte mir anfang nächstes Jahr einen ST kaufen.

Da ich mir aber nicht die Katze im Sack kaufen möchte und 30000 € auch viel Geld sind möchte ich eine ausführliche Probefahrt machen um mir einen genauen Eindruck von diesem Wagen machen zu können.
    Ich war schon bei 3 Ford Händler und habe keine Probefahrt bekommen.....
    Wertverlust....mmmh sagt der Verkäufer.... bei anderen Autohändler
    habe ich ohne prob eine probfahrt bekommen ( Lexus / VW / Audi ) und das bei lexus sogar 3 Tage ....

Könnt ihr mir ein Tipp geben was ich da am besten machen kann...

mfg

Bang_23

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach mal da versuchen:

Geberzahn
    Rösrather Str. 511
    51107 Köln
    Tel.: 0221/899070

--

Friedrich & Ralf Schmelzer GbR
    Oswald-v.-Nell-Breuning-Str. 2
    51503 Rösrath
    Tel.: 02205/90499-0

4. #3 Kinghandles, 24.09.2006
    Kinghandles

Kinghandles Neuling

hallo,

der wagen ist erste sahne kannst nix falsch machen aber ich kann verstehen das du den probefahren willst war bei mir genauso. ich komme aus köln und hatte das selbe problem, der einzige händler hier im raum köln bonn war r & s in fühlingen auf der robert bosch strasse und die hatten damals nen vorführer den ich auch fahren durfte und am nächsten tag hab ich ihn gekauft. weil mir die wartezeit von bis zu 6 monaten einfa ch zu lang war und die am selben tag 2 neue verkauft hatten musste ich den vorführer kaufen. also soweit ich weiß gibt es keine händler mehr wo man einen ausgiebig probefahren kann. nun ja aber ich hoffe doch du findest rotzdem einen.

5. MircoJ

MircoJ .

Beim Möltgen ging gar nix?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probefahrt mit Focus St ???

Die Seite wird geladen...

Probefahrt mit Focus St ??? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...