Probefahrt mit Focus St ???

Diskutiere Probefahrt mit Focus St ??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Leute.... Ich komme aus Hürth bei Köln und bin Zeitsoldat und möchte mir anfang nächstes Jahr einen ST kaufen. Da ich mir aber nicht die...

1. #1 Bang_23, 24.09.2006
    Bang_23

Bang_23 Guest

Hy Leute....

Ich komme aus Hürth bei Köln und bin Zeitsoldat und möchte mir anfang nächstes Jahr einen ST kaufen.

Da ich mir aber nicht die Katze im Sack kaufen möchte und 30000 € auch viel Geld sind möchte ich eine ausführliche Probefahrt machen um mir einen genauen Eindruck von diesem Wagen machen zu können.
    Ich war schon bei 3 Ford Händler und habe keine Probefahrt bekommen.....
    Wertverlust....mmmh sagt der Verkäufer.... bei anderen Autohändler
    habe ich ohne prob eine probfahrt bekommen ( Lexus / VW / Audi ) und das bei lexus sogar 3 Tage ....

Könnt ihr mir ein Tipp geben was ich da am besten machen kann...

mfg

Bang_23

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach mal da versuchen:

Geberzahn
    Rösrather Str. 511
    51107 Köln
    Tel.: 0221/899070

--

Friedrich & Ralf Schmelzer GbR
    Oswald-v.-Nell-Breuning-Str. 2
    51503 Rösrath
    Tel.: 02205/90499-0

4. #3 Kinghandles, 24.09.2006
    Kinghandles

Kinghandles Neuling

hallo,