Probefahrt MK4

Diskutiere Probefahrt MK4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, So heute habe ich mal eine Probefahrt im neuen Mondeo Tunier gemacht. 2.0 TDCI 140 PS, Fahrwerk finde ich besser als beim MK3, Geräusche...

  1. #1 roadrunner71, 15.11.2007
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    So heute habe ich mal eine Probefahrt im neuen Mondeo Tunier gemacht.
    2.0 TDCI 140 PS, Fahrwerk finde ich besser als beim MK3, Geräusche sind etwas leiser,Bremsen top, vom Durchzug und der Beschleunigung bin ich etwas entäuscht,das kann meiner erheblich besser. Platzangebot und Kofferraum OK.

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Probefahrt MK4

Die Seite wird geladen...

Probefahrt MK4 - Ähnliche Themen

  1. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...
  4. Biete Motorsteuergerät Mondeo MK4

    Motorsteuergerät Mondeo MK4: Hallo verkaufe ein neues Motorsteuergerät. Wurde einmal aus der Verpackung genommen und wurde zum Test an einem Ford Mondeo (MK4 2.2Tdci)...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...