Probelm bei gewindefahrwerk am puma

Diskutiere Probelm bei gewindefahrwerk am puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, musst bei umbau auf das gewindefahrwerk den großen eisenklotz unter dem Domkopf weglassen (das ist der große der unter der schwarzen...

1. #1 Streetfighter87, 07.08.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Hallo,

musst bei umbau auf das gewindefahrwerk den großen eisenklotz unter dem Domkopf weglassen (das ist der große der unter der schwarzen kappe sitzt), weil der neue stoßdämpfer ein nicht so langes gewinde nach oben raus wie der orginale hat!
    Passt jetzt auch alles soweit, bis darauf das es jetzt links und rechts während der fahrt über unebenheiten laut klackert!
    was kann das sein?

2. config

config Benutzer

der klotz bleibt drin. das der dämpfer schwer rein geht ist klar dafür kannst du nur mit einem wagenheber den dämpfer hochdrüben und dann festschrauben

Thema:

Probelm bei gewindefahrwerk am puma

Die Seite wird geladen...

Probelm bei gewindefahrwerk am puma - Ähnliche Themen

1. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  2. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  3. K-Sport Gewindefahrwerk

K-Sport Gewindefahrwerk: Moin, hat schon Jemand Erfahrung mit dem K-Sport Gewindefahrwerk KS-GF-49 gemacht ??? Das hört sich alles super an, allerdings kenne ich keinen...
  4. Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport

Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport: Moin, meine Eltern liebäugeln mit einem dieser Modelle als neufahrzeug, ich tendiere ja zum Puma (wegen Kofferaum sowie einfach besserer...
  5. Hilfe! Gewindefahrwerk Vogtland

Hilfe! Gewindefahrwerk Vogtland: Hallo, ich bin neu hier, habe seit Anfang September einen Mondeo 2,5L V6 Limousine, Baujahr 2005 und war eben beim TÜV. Ich brauche rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden