Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Probem mit der Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Knuff, 28.01.2011.

  1. Knuff

    Knuff Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Baujahr 1995, Benziner
    Hallo!
    Wir sind seit kurzem Besitzer eines Galaxy Bauj. 1995. Die ZV spinnt, ist defekt oder???? Die Türen sind mit der Fernbedienung nicht zu öffnen, von innen sind die Türen auch nicht mehr zu öffnen. Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte. :gruebel:
    Gerstern Vormittag funktionierte es noch, da war die rede davon, dass an der Fernbedienung die Batt. leer sind, wurden getauscht und sie geht immer noch nicht. Damit kann ich leben, nur nicht damit, dass ich die Tür nur öffenen kann wenn ich das Fenster öffne und sie von außen öffnen muss.

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 28.01.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Nur kurz: Komfortmodul unter dem Fahrersitz abgesoffen oder Kabelbrüche an den Türdurchführungen......

    Zur Zeit ist die Doppelschliessung aktiv.

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. Knuff

    Knuff Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Baujahr 1995, Benziner
    Danke für die schnelle Antwort. Werden wir mal dirket nach gucken.
     
  5. Anny

    Anny Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    bei mir war es der Motor von der ZV , teure sache
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probem mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probem mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...