probierts mal aus

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ford mondeo :-), 10.10.2008.

1. #1 ford mondeo :-), 10.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2008
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

1.​
    Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien
    2.​
    Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
    3.​
    Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
    4.​
    Singe in der Oper mit.
    5.​
    Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
    6.​
    Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
    7.​
    Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.
    8.​
    Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.
    9.​
    Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".
    10.​
    Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.
    11.​
    Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.
    12.​
    Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
    13.​
    Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.
    14.​
    Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.
    15.​
    Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
    16.​
    Hupe und winke Fremden zu.
    17.​
    Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.
    18.​
    SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.
    19.​
    schreib nur in kleinen buchstaben
    20.​
    benutze absolut keine Interpunktion egal wann
    21.​
    Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.
    22.​
    Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
    23.​
    Hüpfe anstatt zu gehen.
    24.​
    Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
    25.​
    Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.
    26.​
    Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.
    27.​
    Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund "für sexuelle Leistungen"
    28.​
    Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen
    29.​
    Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.
    30.​
    Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".
    31.​
    Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
    32.​
    Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

NR 2 Macht besonderst Spass.............frag mal meine Nachbarn ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 10.10.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Nr. 12 ist gut. Mache ich regelmäßig und klappt fast immer.:)

4. #3 Murmel83, 10.10.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

hätte da auch was:
    gehe in einen supermarkt ernst und mit wichtigem auftreten, auf eine im laden stehende verkäuferin zu und sage ihr mit ruhiger stimme" wir haben einen 14-10 an kasse 2 ". geh weiter und beobachte was passiert:zunge1:

ruf einen baumarkt deines vertrauens an und verlang eine beratung auf einen böschungshobel oder einen 4-kant-bohrer

5. Pommi

Pommi Guest

Mit dem 4-Kant-Bohrer fällst du aber auf die Schnauze. Die gibt es nämlich. Die haben einen Vierkant zu einspannen. Sind für handbetriebene Bohrmaschienen.

MfG

Pommi

PS: Werden aber nur bei Holzbohrer verwendet.

PPS: Ja, ich bin gelernter Schreiner.

6. #5 Carcasse, 11.10.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe Nr. 1 schon "ausprobiert". Jedenfalls so ähnlich. Die Kollegin hat schon geschimpft.:rotwerden:

Nr. 16 klappt auch ganz gut. Meine Gute sagt dann immer "Kennst du die?" Und die Leute grüßen ja auch fast immer zurück.

7. Raven

Raven Guest

Frag lieber mal nach nem Gewindehammer und Gewindenägel. Schön sind auch verzinkte Gumminieten. Bzw. gummierte Zinknieten oder gar ein Siemens Lufthaken mit passenden Siemens Lufthaken Schraubbohr-Set.

8. #7 Murmel83, 11.10.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

ja oder beim elektroladen nen w-lan kabel bestellen wollen!:lol:

oder nen adapter von starkstrom auf gardena im baumarkt kaufen wollen...^^

echt vierkantbohrer gibt es....verdammt^^

9. #8 blackfocus1975, 28.09.2010
    blackfocus1975

blackfocus1975 RB´s

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
    :)

* Frischhaltefolie über die Klobrille spannen und auf der Wutschrei warten! ----klappt fast immer -----:lol:

* Chilikekse in die Plätzchendose ( ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit )----RB´s Gesicht :mellow:---

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo88, 28.09.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Fragt mal im Baumarkt nach nem Böschungshobel :haha2:

12. #10 blackfocus1975, 29.09.2010
    blackfocus1975

blackfocus1975 RB´s

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
    :) wird gemacht :top1:

Thema:

probierts mal aus

Die Seite wird geladen...

probierts mal aus - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...