probierts mal aus

Diskutiere probierts mal aus im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; 1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99...

  1. #1 ford mondeo :-), 10.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    1.​
    Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien
    2.​
    Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
    3.​
    Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
    4.​
    Singe in der Oper mit.
    5.​
    Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
    6.​
    Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
    7.​
    Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.
    8.​
    Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.
    9.​
    Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".
    10.​
    Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.
    11.​
    Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.
    12.​
    Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
    13.​
    Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.
    14.​
    Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.
    15.​
    Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
    16.​
    Hupe und winke Fremden zu.
    17.​
    Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.
    18.​
    SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.
    19.​
    schreib nur in kleinen buchstaben
    20.​
    benutze absolut keine Interpunktion egal wann
    21.​
    Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.
    22.​
    Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
    23.​
    Hüpfe anstatt zu gehen.
    24.​
    Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
    25.​
    Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.
    26.​
    Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.
    27.​
    Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund "für sexuelle Leistungen"
    28.​
    Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen
    29.​
    Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.
    30.​
    Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".
    31.​
    Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
    32.​
    Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.




    NR 2 Macht besonderst Spass.............frag mal meine Nachbarn ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 10.10.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Nr. 12 ist gut. Mache ich regelmäßig und klappt fast immer.:)
     
  4. #3 Murmel83, 10.10.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hätte da auch was:
    gehe in einen supermarkt ernst und mit wichtigem auftreten, auf eine im laden stehende verkäuferin zu und sage ihr mit ruhiger stimme" wir haben einen 14-10 an kasse 2 ". geh weiter und beobachte was passiert:zunge1:

    ruf einen baumarkt deines vertrauens an und verlang eine beratung auf einen böschungshobel oder einen 4-kant-bohrer
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Mit dem 4-Kant-Bohrer fällst du aber auf die Schnauze. Die gibt es nämlich. Die haben einen Vierkant zu einspannen. Sind für handbetriebene Bohrmaschienen.

    MfG

    Pommi

    PS: Werden aber nur bei Holzbohrer verwendet.

    PPS: Ja, ich bin gelernter Schreiner.
     
  6. #5 Carcasse, 11.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe Nr. 1 schon "ausprobiert". Jedenfalls so ähnlich. Die Kollegin hat schon geschimpft.:rotwerden:

    Nr. 16 klappt auch ganz gut. Meine Gute sagt dann immer "Kennst du die?" Und die Leute grüßen ja auch fast immer zurück.
     
  7. Raven

    Raven Guest


    Frag lieber mal nach nem Gewindehammer und Gewindenägel. Schön sind auch verzinkte Gumminieten. Bzw. gummierte Zinknieten oder gar ein Siemens Lufthaken mit passenden Siemens Lufthaken Schraubbohr-Set.
     
  8. #7 Murmel83, 11.10.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    ja oder beim elektroladen nen w-lan kabel bestellen wollen!:lol:

    oder nen adapter von starkstrom auf gardena im baumarkt kaufen wollen...^^

    echt vierkantbohrer gibt es....verdammt^^
     
  9. #8 blackfocus1975, 28.09.2010
    blackfocus1975

    blackfocus1975 RB´s

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
    :)

    * Frischhaltefolie über die Klobrille spannen und auf der Wutschrei warten! ----klappt fast immer -----:lol:

    * Chilikekse in die Plätzchendose ( ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit )----RB´s Gesicht :mellow:---
     
  10. #9 Mondeo88, 28.09.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Fragt mal im Baumarkt nach nem Böschungshobel :haha2:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 blackfocus1975, 29.09.2010
    blackfocus1975

    blackfocus1975 RB´s

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
    :) wird gemacht :top1:
     
  13. #11 Fordbergkamen, 29.09.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Oder man fragt im Supermarkt ganz harmlos nach Zahnstocher und wenn die Verkäuferin die grobe Richtung zeigt antwortet man(n):
    Ach, dort drüben, in dem Regal wo die Kondome hängen...
    MfG
    Dirk
     
Thema:

probierts mal aus

Die Seite wird geladen...

probierts mal aus - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...