Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler

Diskutiere Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ich habe mal ne frage ich habe nen ford focus mit nachträglichen eingebauten blaupunkt navi und cd wechsler jetzt habe ich festgellt...

1. #1 jogie79, 27.08.2007
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo leute ich habe mal ne frage ich habe nen ford focus mit nachträglichen eingebauten blaupunkt navi und cd wechsler jetzt habe ich festgellt das beide gäräte keine selbgebranten cd´s abspielen mein freundlicher meinte das die geräte das nicht können wollen die sich nur um garantie ansprüche drücken oder stimmt das wirklich? (ps es sind beides ford orginal geräte für nen 2001 focus)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Da hat der Freundliche leider Recht. Auf vielen CD und DVD Laufwerken und steht extra drauf, das manhe Formate aufgrund derer Vielfalt nicht oder nur schwer laufen, selbst wenn diese als abspielbar angegeben sind.:mies:

4. #3 fordracer82, 27.08.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Das stimmt zwar, aber probier mal andere Rohlinge und ein anderes Brennprogramm. Ausserdem wenn du MP3s brennst kann es sein, dass das Radio das MP3 Format nicht kann, vllt zu hohe Bitrate oder Samplingrate.

5. #4 jörg990, 29.08.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    In dem Fall wohl ein Travelpilot DX. Der und sein Wechsler können wirklich keine MP3 abspielen. Da nützen auch andere Rohlinge und / oder Bitraten nix.

Gruß

Jörg

6. #5 jogie79, 13.09.2007
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo! Sory das ich mich erst jetzt melde lag drei wochen im Krankenhaus.
    Vielen dank für eure antworten Es wird wohl so sein,das beide Geräte Kein selbsgebranten Audio cd,s Abspielen,da nützen auch keine anderen Rohlinge ,aber ich habe von einen bekanten Gehört, das es wohl möglich (sein soll???) das navi umzubauen das es gebrante spielt,Hat jemand von euch so was gemacht? Oder ne Ahnung wo mann sowas Machen Kann?

7. #6 jörg990, 13.09.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Travelpilot DX und sein Wechsler haben beide selbstgebrannte Audio-CDs abgespielt...
    Nur MP3 können sie nicht.

Gruß

Jörg

8. #7 stepanowich, 22.09.2007
    stepanowich

stepanowich Guest

Travelpilot & CD-Wechsler

@ jörg990

Moin,

welchen Wechsler hast Du mit welchem Kabel an Deinen Travelpilot DX angeschlossen??

Ich krieg's nicht hin, finde einfach keinen Adapter für Ford-Stecker vom Ford-Wechsler und Travelpilot-ISO.

Danke und tschüss

step..

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jörg990, 25.09.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Keine Ahnung, von welchem Hersteller der Wechsler war. Ich habe die Kombination damals so ab Werk bestellt.
    Sorry!

Gruß

Jörg

11. #9 stepanowich, 27.09.2007
    stepanowich

stepanowich Guest

Moin jörg990,
    danke für die Antwort,

ich glaub', ich bin gerade auf der richtigen Spur.
    Kabel gibt's beim Freundlichen, muss nur noch den passenden Wechsler finden.

step...

Thema:

Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...