Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler

Diskutiere Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ich habe mal ne frage ich habe nen ford focus mit nachträglichen eingebauten blaupunkt navi und cd wechsler jetzt habe ich festgellt...

  1. #1 jogie79, 27.08.2007
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo leute ich habe mal ne frage ich habe nen ford focus mit nachträglichen eingebauten blaupunkt navi und cd wechsler jetzt habe ich festgellt das beide gäräte keine selbgebranten cd´s abspielen mein freundlicher meinte das die geräte das nicht können wollen die sich nur um garantie ansprüche drücken oder stimmt das wirklich? (ps es sind beides ford orginal geräte für nen 2001 focus)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Da hat der Freundliche leider Recht. Auf vielen CD und DVD Laufwerken und steht extra drauf, das manhe Formate aufgrund derer Vielfalt nicht oder nur schwer laufen, selbst wenn diese als abspielbar angegeben sind.:mies:
     
  4. #3 fordracer82, 27.08.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt zwar, aber probier mal andere Rohlinge und ein anderes Brennprogramm. Ausserdem wenn du MP3s brennst kann es sein, dass das Radio das MP3 Format nicht kann, vllt zu hohe Bitrate oder Samplingrate.
     
  5. #4 jörg990, 29.08.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    In dem Fall wohl ein Travelpilot DX. Der und sein Wechsler können wirklich keine MP3 abspielen. Da nützen auch andere Rohlinge und / oder Bitraten nix.


    Gruß

    Jörg
     
  6. #5 jogie79, 13.09.2007
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo! Sory das ich mich erst jetzt melde lag drei wochen im Krankenhaus.
    Vielen dank für eure antworten Es wird wohl so sein,das beide Geräte Kein selbsgebranten Audio cd,s Abspielen,da nützen auch keine anderen Rohlinge ,aber ich habe von einen bekanten Gehört, das es wohl möglich (sein soll???) das navi umzubauen das es gebrante spielt,Hat jemand von euch so was gemacht? Oder ne Ahnung wo mann sowas Machen Kann?
     
  7. #6 jörg990, 13.09.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Mein Travelpilot DX und sein Wechsler haben beide selbstgebrannte Audio-CDs abgespielt...
    Nur MP3 können sie nicht.


    Gruß

    Jörg
     
  8. #7 stepanowich, 22.09.2007
    stepanowich

    stepanowich Guest

    Travelpilot & CD-Wechsler

    @ jörg990

    Moin,

    welchen Wechsler hast Du mit welchem Kabel an Deinen Travelpilot DX angeschlossen??

    Ich krieg's nicht hin, finde einfach keinen Adapter für Ford-Stecker vom Ford-Wechsler und Travelpilot-ISO.

    Danke und tschüss

    step..
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jörg990, 25.09.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Keine Ahnung, von welchem Hersteller der Wechsler war. Ich habe die Kombination damals so ab Werk bestellt.
    Sorry!


    Gruß

    Jörg
     
  11. #9 stepanowich, 27.09.2007
    stepanowich

    stepanowich Guest

    Moin jörg990,
    danke für die Antwort,

    ich glaub', ich bin gerade auf der richtigen Spur.
    Kabel gibt's beim Freundlichen, muss nur noch den passenden Wechsler finden.

    step...
     
Thema:

Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Probleeme blaupunkt navi plus cd wechsler - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...