Problem 3. Bremslicht

Diskutiere Problem 3. Bremslicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! An unserem Kleinen (03er) ist das 3. Bremslicht defekt. Also los und Birne besorgt. Leider hat das ganze nicht funktioniert. Also Birne...

  1. Merlin

    Merlin Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

    An unserem Kleinen (03er) ist das 3. Bremslicht defekt. Also los und Birne besorgt. Leider hat das ganze nicht funktioniert. Also Birne reklamieren, als jedoch der ATU-Jogi 12V an das Birnchen gelegt hat, war klar, dass die neue Birne doch nicht defekt ist. Also wieder an den Fiesta und mit ner Prüflampe geschaut ob überhaupt Strom am Stecker anliegt. Nachdem Strom ankommt, hab ich die Kontakte der Fassung leicht nach innen gebogen, falls es einfach ein Kotakt-Problem ist. Leider immer noch nix. Hat jemand noch ne Idee, was das Problem sein könnte? Birnchen is ganz, Strom liegt am Stecker an aber trotzdem leuchtet nix...

    Danjke, Gruß Merlin
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zu Spannung gehört immer noch Masse, sonst ist kein Stromkreis geschlossen.
     
Thema:

Problem 3. Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Problem 3. Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...