Problem 3. Bremslicht

Diskutiere Problem 3. Bremslicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! An unserem Kleinen (03er) ist das 3. Bremslicht defekt. Also los und Birne besorgt. Leider hat das ganze nicht funktioniert. Also Birne...

  1. Merlin

    Merlin Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

    An unserem Kleinen (03er) ist das 3. Bremslicht defekt. Also los und Birne besorgt. Leider hat das ganze nicht funktioniert. Also Birne reklamieren, als jedoch der ATU-Jogi 12V an das Birnchen gelegt hat, war klar, dass die neue Birne doch nicht defekt ist. Also wieder an den Fiesta und mit ner Prüflampe geschaut ob überhaupt Strom am Stecker anliegt. Nachdem Strom ankommt, hab ich die Kontakte der Fassung leicht nach innen gebogen, falls es einfach ein Kotakt-Problem ist. Leider immer noch nix. Hat jemand noch ne Idee, was das Problem sein könnte? Birnchen is ganz, Strom liegt am Stecker an aber trotzdem leuchtet nix...

    Danjke, Gruß Merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zu Spannung gehört immer noch Masse, sonst ist kein Stromkreis geschlossen.
     
Thema:

Problem 3. Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Problem 3. Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Original Rückfahrkamera für Sync 3

    Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...