KA 1 (Bj. 96-08) RBT Problem ab 100 Km/h

Diskutiere Problem ab 100 Km/h im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hätte mal einige Fragen unzwar: Der Ka macht nur dann quietschende Geräusche wenn ich ab 100 km/h aufwärts fahre und ich hab das...

  1. #1 Darkside84, 12.09.2011
    Darkside84

    Darkside84 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 1998 bis 2004, 1.8 tdci
    Hallo,

    ich hätte mal einige Fragen unzwar:

    Der Ka macht nur dann quietschende Geräusche wenn ich ab 100 km/h aufwärts fahre und ich hab das gefühl das er nicht mehr so zieht wie er es vorher getan hatte.

    Vom Gefühl her würde ich sagen kommt es von hinten an den Rädern das gequietsche aber auch nicht immer. Alles was unter 100 km/h ist ist in Ordnung beim Ka.

    Was könnte es denn sein?
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 12.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würde jetzt einfach mal auf Radlager tippen
     
  3. #3 Basti31, 12.09.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ich würde wie schon gesagt wurde das radlager in einer werkstatt überprrüfen lassen. Denn wenn das radlager kaputt ist könnte es im schlimmstfall während der fahrt blockieren was zu einem unfall führen würde.

    Deshalb würde ich nicht solange damit warten das kann eine werkstatt schnell rausfinden.
     
  4. #4 Andre1982, 13.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Seit wann quietschen Radlader?

    Die brummen.
     
Thema:

Problem ab 100 Km/h

Die Seite wird geladen...

Problem ab 100 Km/h - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Problem der Scheibenheizungen

    Elektronisches Problem der Scheibenheizungen: Guten Abend, falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich habe an meinen Kuga 2 ein elektronisches Problem, welches nur von Spezis gelöst werden kann....
  2. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...