KA 1 (Bj. 96-08) RBT Problem ab 100 Km/h

Diskutiere Problem ab 100 Km/h im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hätte mal einige Fragen unzwar: Der Ka macht nur dann quietschende Geräusche wenn ich ab 100 km/h aufwärts fahre und ich hab das...

  1. #1 Darkside84, 12.09.2011
    Darkside84

    Darkside84 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 1998 bis 2004, 1.8 tdci
    Hallo,

    ich hätte mal einige Fragen unzwar:

    Der Ka macht nur dann quietschende Geräusche wenn ich ab 100 km/h aufwärts fahre und ich hab das gefühl das er nicht mehr so zieht wie er es vorher getan hatte.

    Vom Gefühl her würde ich sagen kommt es von hinten an den Rädern das gequietsche aber auch nicht immer. Alles was unter 100 km/h ist ist in Ordnung beim Ka.

    Was könnte es denn sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 12.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würde jetzt einfach mal auf Radlager tippen
     
  4. #3 Basti31, 12.09.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ich würde wie schon gesagt wurde das radlager in einer werkstatt überprrüfen lassen. Denn wenn das radlager kaputt ist könnte es im schlimmstfall während der fahrt blockieren was zu einem unfall führen würde.

    Deshalb würde ich nicht solange damit warten das kann eine werkstatt schnell rausfinden.
     
  5. #4 Andre1982, 13.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Seit wann quietschen Radlader?

    Die brummen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem ab 100 Km/h

Die Seite wird geladen...

Problem ab 100 Km/h - Ähnliche Themen

  1. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

    Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  2. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  3. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...