KA 1 (Bj. 96-08) RBT Problem ab 100 Km/h

Diskutiere Problem ab 100 Km/h im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hätte mal einige Fragen unzwar: Der Ka macht nur dann quietschende Geräusche wenn ich ab 100 km/h aufwärts fahre und ich hab das...

1. #1 Darkside84, 12.09.2011
    Darkside84

Darkside84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 1998 bis 2004, 1.8 tdci
    Hallo,

ich hätte mal einige Fragen unzwar:

Der Ka macht nur dann quietschende Geräusche wenn ich ab 100 km/h aufwärts fahre und ich hab das gefühl das er nicht mehr so zieht wie er es vorher getan hatte.

Vom Gefühl her würde ich sagen kommt es von hinten an den Rädern das gequietsche aber auch nicht immer. Alles was unter 100 km/h ist ist in Ordnung beim Ka.

Was könnte es denn sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 12.09.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würde jetzt einfach mal auf Radlager tippen

4. #3 Basti31, 12.09.2011
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ich würde wie schon gesagt wurde das radlager in einer werkstatt überprrüfen lassen. Denn wenn das radlager kaputt ist könnte es im schlimmstfall während der fahrt blockieren was zu einem unfall führen würde.

Deshalb würde ich nicht solange damit warten das kann eine werkstatt schnell rausfinden.

5. #4 Andre1982, 13.09.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Seit wann quietschen Radlader?

Die brummen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem ab 100 Km/h

Die Seite wird geladen...

Problem ab 100 Km/h - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...