KA 1 (Bj. 96-08) RBT Problem ab 100 Km/h

Diskutiere Problem ab 100 Km/h im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hätte mal einige Fragen unzwar: Der Ka macht nur dann quietschende Geräusche wenn ich ab 100 km/h aufwärts fahre und ich hab das...

  1. #1 Darkside84, 12.09.2011
    Darkside84

    Darkside84 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 1998 bis 2004, 1.8 tdci
    Hallo,

    ich hätte mal einige Fragen unzwar:

    Der Ka macht nur dann quietschende Geräusche wenn ich ab 100 km/h aufwärts fahre und ich hab das gefühl das er nicht mehr so zieht wie er es vorher getan hatte.

    Vom Gefühl her würde ich sagen kommt es von hinten an den Rädern das gequietsche aber auch nicht immer. Alles was unter 100 km/h ist ist in Ordnung beim Ka.

    Was könnte es denn sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 12.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würde jetzt einfach mal auf Radlager tippen
     
  4. #3 Basti31, 12.09.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ich würde wie schon gesagt wurde das radlager in einer werkstatt überprrüfen lassen. Denn wenn das radlager kaputt ist könnte es im schlimmstfall während der fahrt blockieren was zu einem unfall führen würde.

    Deshalb würde ich nicht solange damit warten das kann eine werkstatt schnell rausfinden.
     
  5. #4 Andre1982, 13.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Seit wann quietschen Radlader?

    Die brummen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem ab 100 Km/h

Die Seite wird geladen...

Problem ab 100 Km/h - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

    Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...