Problem Abdeckung Abschlepphaken

Diskutiere Problem Abdeckung Abschlepphaken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Möchte an meine FoFo Mk1 eine Tuningfront verbauen allerdings fehlt die aussparung für den Abschlepphaken. Ein Loch ist kein Problem nur...

  1. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Hallo.

    Möchte an meine FoFo Mk1 eine Tuningfront verbauen allerdings fehlt die aussparung für den Abschlepphaken.
    Ein Loch ist kein Problem nur würde ich gern wieder so eine Abdeckung dran haben wie Original halt.
    Leider ist bei den Tuningfronten nix vorgesehen.

    Hat irgendjemand Tipps oder Erfahrung mit sowas.
     
  2. #2 Mr. Binford, 04.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kannst du nicht die Abdeckung von der originalen Stoßstange in die Tuningstoßstange einbauen?
     
  3. #3 focuswrc, 04.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wäre ne möglich keit...

    ich machs so dass ich mir ne abschleppschlaufe ausm rennsort anmontiere. die wird dann so angebracht, dass sie gerade an nem gitter an die grundkarosse an ein tragendes teil rankommt. sieht gut aus und taugt was. hab bis jetzt auch über n jahr ohne abschlepploch gehabt... :D
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    nur ohne loch für den abschlepphaken kommste definitiv nicht durch den tüv focuswrc :D
     
  5. #5 focuswrc, 04.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    keine probs gehabt... :D
    ausserdem hab ich ja dann den abschleppriemen dran..
     
  6. #6 Spaxs, 05.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2009
    Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Das Orginale zu nutzen setzt sich schwierig dar da die neue GfK ist und etwas dünner als die Alte daher würde die haken nicht richtig greifen bzw. steht enorm über.

    Danke aber diese Artikel aus dem Rennsport, wie sieht es da aus mit Stvzo und werden da die grünen nicht mit der Stirn runzeln?

    Es steht auf jeden fall im Gutachten also werd ich da wohl nicht drumrum kommen.

    Edit vom Moderator: Bitte die Ändern-Funktion nutzen. Danke
     
Thema:

Problem Abdeckung Abschlepphaken

Die Seite wird geladen...

Problem Abdeckung Abschlepphaken - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...