Problem Abdeckung Abschlepphaken

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Spaxs, 04.06.2009.

1. Spaxs

Spaxs Kurvenrowdie

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Hallo.

Möchte an meine FoFo Mk1 eine Tuningfront verbauen allerdings fehlt die aussparung für den Abschlepphaken.
    Ein Loch ist kein Problem nur würde ich gern wieder so eine Abdeckung dran haben wie Original halt.
    Leider ist bei den Tuningfronten nix vorgesehen.

Hat irgendjemand Tipps oder Erfahrung mit sowas.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kannst du nicht die Abdeckung von der originalen Stoßstange in die Tuningstoßstange einbauen?

4. #3 focuswrc, 04.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wäre ne möglich keit...

ich machs so dass ich mir ne abschleppschlaufe ausm rennsort anmontiere. die wird dann so angebracht, dass sie gerade an nem gitter an die grundkarosse an ein tragendes teil rankommt. sieht gut aus und taugt was. hab bis jetzt auch über n jahr ohne abschlepploch gehabt... :D

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    nur ohne loch für den abschlepphaken kommste definitiv nicht durch den tüv focuswrc :D

6. #5 focuswrc, 04.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    keine probs gehabt... :D
    ausserdem hab ich ja dann den abschleppriemen dran..

7. #6 Spaxs, 05.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2009
    Spaxs

Spaxs Kurvenrowdie

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Das Orginale zu nutzen setzt sich schwierig dar da die neue GfK ist und etwas dünner als die Alte daher würde die haken nicht richtig greifen bzw. steht enorm über.

Danke aber diese Artikel aus dem Rennsport, wie sieht es da aus mit Stvzo und werden da die grünen nicht mit der Stirn runzeln?

Es steht auf jeden fall im Gutachten also werd ich da wohl nicht drumrum kommen.

Edit vom Moderator: Bitte die Ändern-Funktion nutzen. Danke

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Abdeckung Abschlepphaken

Die Seite wird geladen...

Problem Abdeckung Abschlepphaken - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...