Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem AGR Schlauch

Diskutiere Problem AGR Schlauch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen! Kann mir einen von euch weiterhelfen?:weinen2: Habe einen Ford Mondi bekommen (1.8 mit 115Ps) und wollte diesen als 2.Wagen...

1. #1 Zottel2007, 01.06.2009
    Zottel2007

Zottel2007 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier 1.6 Zetec
    Hallo Zusammen!
    Kann mir einen von euch weiterhelfen?:weinen2:
    Habe einen Ford Mondi bekommen (1.8 mit 115Ps) und wollte diesen als 2.Wagen betreiben,
    aber nun habe ich folgendes Problem!
    Unter dem Zündverteiler sitzen 2 Metallrohre von dem gehen 2 Schläuche ab zu nen rechteckigen Sensor oder so in der Art an der Motorinnenwand und einer der beiden Schläuche rutscht bei laufenden Motor immer ab? Was kann das sein? Hab schon bei anderen Mondis geschaut,aber eine Schlauchschelle ist nirgens dran und der Schlauch ist auch o.k.
    (Siehe Bilder) Kann es Sein das der Motor einen Weg hat und dazuviel Druck reinbläst?

Anhänge:

Thema: Problem AGR Schlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo 93 abgasluft egr

Die Seite wird geladen...

Problem AGR Schlauch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Tür wechsel problem mit ZV

Nach Tür wechsel problem mit ZV: Hallo Musste durch einen Blechschaden meine hintere Beifahrer Tür tauschen. Habe von einem Spenderfahrzeug gleichen alters eine erhalten und...
  2. Problem mit Scheibenreinigungsanlage

Problem mit Scheibenreinigungsanlage: Hallo liebes Forum In meinen 2013 Grand C-Max hab ich seit kurzem die Meldung im BC das mein Scheibenwischerwasser leer ist. Hab aufgefüllt und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller

Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller: Servus. Durch folgendes Thema bin ich auf das LSPI Problem aufmerksam geworden. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost Ich hab mal...
  4. Focus MK3 wie heißt dieser Schlauch/Rohr ?

Focus MK3 wie heißt dieser Schlauch/Rohr ?: Hallo ich habe eine kurze Frage. Aus Diesem Schlauch (siehe Bild) kommt Öl raus. Ich finde aber nicht die genaue Bezeichnung um das Rohr zu...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Problem mit dem Tempomat / Update der "IT"

Problem mit dem Tempomat / Update der "IT": Hallo, ich habe mit meinem MK1 seit langem Probleme mit der "IT" das MCA habe ich inzwischen aktualisiert und die bisherigen Probleme mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden