Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem AGR Schlauch

Diskutiere Problem AGR Schlauch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen! Kann mir einen von euch weiterhelfen?:weinen2: Habe einen Ford Mondi bekommen (1.8 mit 115Ps) und wollte diesen als 2.Wagen...

  1. #1 Zottel2007, 01.06.2009
    Zottel2007

    Zottel2007 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1.6 Zetec
    Hallo Zusammen!
    Kann mir einen von euch weiterhelfen?:weinen2:
    Habe einen Ford Mondi bekommen (1.8 mit 115Ps) und wollte diesen als 2.Wagen betreiben,
    aber nun habe ich folgendes Problem!
    Unter dem Zündverteiler sitzen 2 Metallrohre von dem gehen 2 Schläuche ab zu nen rechteckigen Sensor oder so in der Art an der Motorinnenwand und einer der beiden Schläuche rutscht bei laufenden Motor immer ab? Was kann das sein? Hab schon bei anderen Mondis geschaut,aber eine Schlauchschelle ist nirgens dran und der Schlauch ist auch o.k.
    (Siehe Bilder) Kann es Sein das der Motor einen Weg hat und dazuviel Druck reinbläst?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem AGR Schlauch

Die Seite wird geladen...

Problem AGR Schlauch - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

    Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

    AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...