Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem AGR Schlauch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Zottel2007, 01.06.2009.

  1. #1 Zottel2007, 01.06.2009
    Zottel2007

    Zottel2007 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1.6 Zetec
    Hallo Zusammen!
    Kann mir einen von euch weiterhelfen?:weinen2:
    Habe einen Ford Mondi bekommen (1.8 mit 115Ps) und wollte diesen als 2.Wagen betreiben,
    aber nun habe ich folgendes Problem!
    Unter dem Zündverteiler sitzen 2 Metallrohre von dem gehen 2 Schläuche ab zu nen rechteckigen Sensor oder so in der Art an der Motorinnenwand und einer der beiden Schläuche rutscht bei laufenden Motor immer ab? Was kann das sein? Hab schon bei anderen Mondis geschaut,aber eine Schlauchschelle ist nirgens dran und der Schlauch ist auch o.k.
    (Siehe Bilder) Kann es Sein das der Motor einen Weg hat und dazuviel Druck reinbläst?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem AGR Schlauch

Die Seite wird geladen...

Problem AGR Schlauch - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...