US Ranger (Bj. 82-06) Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Diskutiere Problem Alarmanlage Anschlüsse Light im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin Neu, aus Bolivien. Gleich ne Frage zu den Anschlüssen H2 / 5+6 meiner Alarmanlage. Das Kabel (plus) soll ans "Licht" . Wenn ich...

  1. Reiner

    Reiner Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    Hallo,

    ich bin Neu, aus Bolivien.
    Gleich ne Frage zu den Anschlüssen H2 / 5+6 meiner Alarmanlage.
    Das Kabel (plus) soll ans "Licht" . Wenn ich an dem Scheinwerfer die 3 Kabel prüfe, so haben diese , wenn der Schater auf "0" ist minus , wenn der Schalter auf Ein ist bekommt 1 Kabel plus.
    ...und nun???
    Ich hoffe auf Hilfeeeeeeeeeeeee

    VG Reiner
     

    Anhänge:

  2. #2 klaralang, 22.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Ablendlicht und Fernlicht haben je eine einzelne "Plus" Leitung und eine gemeisame Masseleitung.
    Wenn Du mit einem Multi bei ausgeschalteten Scheinwerfer die Plusleitung am Scheinwerfer prüfst, wird "Masse" über die Glühbirne gezogen = normal.

    Du gibst ja vom Steuergerät der Alarmanlage H2 ein Plussignal-Kabel 5+6 ( Flashing ) auf die Scheinwerfer.

    eigentlich falsche Forum, ein Mod kann das bestimmt verschieben
     
  3. Reiner

    Reiner Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    o.k. also gehe ich mit den H2 Kabeln 5+6 auf das "-" Kabel vom Scheinwerfer was dann "+" wird wenn der Schalter auf EIN ist. Fertig !


    VG Reiner
     
Thema:

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Die Seite wird geladen...

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...