US Ranger (Bj. 82-06) Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Diskutiere Problem Alarmanlage Anschlüsse Light im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin Neu, aus Bolivien. Gleich ne Frage zu den Anschlüssen H2 / 5+6 meiner Alarmanlage. Das Kabel (plus) soll ans "Licht" . Wenn ich...

  1. Reiner

    Reiner Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    Hallo,

    ich bin Neu, aus Bolivien.
    Gleich ne Frage zu den Anschlüssen H2 / 5+6 meiner Alarmanlage.
    Das Kabel (plus) soll ans "Licht" . Wenn ich an dem Scheinwerfer die 3 Kabel prüfe, so haben diese , wenn der Schater auf "0" ist minus , wenn der Schalter auf Ein ist bekommt 1 Kabel plus.
    ...und nun???
    Ich hoffe auf Hilfeeeeeeeeeeeee

    VG Reiner
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 22.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Ablendlicht und Fernlicht haben je eine einzelne "Plus" Leitung und eine gemeisame Masseleitung.
    Wenn Du mit einem Multi bei ausgeschalteten Scheinwerfer die Plusleitung am Scheinwerfer prüfst, wird "Masse" über die Glühbirne gezogen = normal.

    Du gibst ja vom Steuergerät der Alarmanlage H2 ein Plussignal-Kabel 5+6 ( Flashing ) auf die Scheinwerfer.

    eigentlich falsche Forum, ein Mod kann das bestimmt verschieben
     
  4. Reiner

    Reiner Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    o.k. also gehe ich mit den H2 Kabeln 5+6 auf das "-" Kabel vom Scheinwerfer was dann "+" wird wenn der Schalter auf EIN ist. Fertig !


    VG Reiner
     
Thema:

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Die Seite wird geladen...

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  2. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  3. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  5. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

    Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...