US Ranger (Bj. 82-06) Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Diskutiere Problem Alarmanlage Anschlüsse Light im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin Neu, aus Bolivien. Gleich ne Frage zu den Anschlüssen H2 / 5+6 meiner Alarmanlage. Das Kabel (plus) soll ans "Licht" . Wenn ich...

1. Reiner

Reiner Neuling

Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    Hallo,

ich bin Neu, aus Bolivien.
    Gleich ne Frage zu den Anschlüssen H2 / 5+6 meiner Alarmanlage.
    Das Kabel (plus) soll ans "Licht" . Wenn ich an dem Scheinwerfer die 3 Kabel prüfe, so haben diese , wenn der Schater auf "0" ist minus , wenn der Schalter auf Ein ist bekommt 1 Kabel plus.
    ...und nun???
    Ich hoffe auf Hilfeeeeeeeeeeeee

VG Reiner

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 22.07.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Ablendlicht und Fernlicht haben je eine einzelne "Plus" Leitung und eine gemeisame Masseleitung.
    Wenn Du mit einem Multi bei ausgeschalteten Scheinwerfer die Plusleitung am Scheinwerfer prüfst, wird "Masse" über die Glühbirne gezogen = normal.

Du gibst ja vom Steuergerät der Alarmanlage H2 ein Plussignal-Kabel 5+6 ( Flashing ) auf die Scheinwerfer.

eigentlich falsche Forum, ein Mod kann das bestimmt verschieben

4. Reiner

Reiner Neuling

Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    o.k. also gehe ich mit den H2 Kabeln 5+6 auf das "-" Kabel vom Scheinwerfer was dann "+" wird wenn der Schalter auf EIN ist. Fertig !

VG Reiner

Thema:

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Die Seite wird geladen...

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  4. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...