US Ranger (Bj. 82-06) Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Diskutiere Problem Alarmanlage Anschlüsse Light im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin Neu, aus Bolivien. Gleich ne Frage zu den Anschlüssen H2 / 5+6 meiner Alarmanlage. Das Kabel (plus) soll ans "Licht" . Wenn ich...

  1. Reiner

    Reiner Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    Hallo,

    ich bin Neu, aus Bolivien.
    Gleich ne Frage zu den Anschlüssen H2 / 5+6 meiner Alarmanlage.
    Das Kabel (plus) soll ans "Licht" . Wenn ich an dem Scheinwerfer die 3 Kabel prüfe, so haben diese , wenn der Schater auf "0" ist minus , wenn der Schalter auf Ein ist bekommt 1 Kabel plus.
    ...und nun???
    Ich hoffe auf Hilfeeeeeeeeeeeee

    VG Reiner
     

    Anhänge:

  2. #2 klaralang, 22.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Ablendlicht und Fernlicht haben je eine einzelne "Plus" Leitung und eine gemeisame Masseleitung.
    Wenn Du mit einem Multi bei ausgeschalteten Scheinwerfer die Plusleitung am Scheinwerfer prüfst, wird "Masse" über die Glühbirne gezogen = normal.

    Du gibst ja vom Steuergerät der Alarmanlage H2 ein Plussignal-Kabel 5+6 ( Flashing ) auf die Scheinwerfer.

    eigentlich falsche Forum, ein Mod kann das bestimmt verschieben
     
  3. Reiner

    Reiner Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    o.k. also gehe ich mit den H2 Kabeln 5+6 auf das "-" Kabel vom Scheinwerfer was dann "+" wird wenn der Schalter auf EIN ist. Fertig !


    VG Reiner
     
Thema:

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Die Seite wird geladen...

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  5. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...