US Ranger (Bj. 82-06) Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Reiner, 22.07.2013.

  1. Reiner

    Reiner Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    Hallo,

    ich bin Neu, aus Bolivien.
    Gleich ne Frage zu den Anschlüssen H2 / 5+6 meiner Alarmanlage.
    Das Kabel (plus) soll ans "Licht" . Wenn ich an dem Scheinwerfer die 3 Kabel prüfe, so haben diese , wenn der Schater auf "0" ist minus , wenn der Schalter auf Ein ist bekommt 1 Kabel plus.
    ...und nun???
    Ich hoffe auf Hilfeeeeeeeeeeeee

    VG Reiner
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 22.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Ablendlicht und Fernlicht haben je eine einzelne "Plus" Leitung und eine gemeisame Masseleitung.
    Wenn Du mit einem Multi bei ausgeschalteten Scheinwerfer die Plusleitung am Scheinwerfer prüfst, wird "Masse" über die Glühbirne gezogen = normal.

    Du gibst ja vom Steuergerät der Alarmanlage H2 ein Plussignal-Kabel 5+6 ( Flashing ) auf die Scheinwerfer.

    eigentlich falsche Forum, ein Mod kann das bestimmt verschieben
     
  4. Reiner

    Reiner Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2002,4l
    o.k. also gehe ich mit den H2 Kabeln 5+6 auf das "-" Kabel vom Scheinwerfer was dann "+" wird wenn der Schalter auf EIN ist. Fertig !


    VG Reiner
     
Thema:

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light

Die Seite wird geladen...

Problem Alarmanlage Anschlüsse Light - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...