Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem Anlasser oder Lichtmaschine

Diskutiere Problem Anlasser oder Lichtmaschine im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey ho ^^ folgendes Problem , wie in einem der themen hier war bei mir die abs leuchte sporadisch an , naja ab zu ford ausgelesen nix gefunden...

  1. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    Hey ho ^^

    folgendes Problem , wie in einem der themen hier war bei mir die abs leuchte sporadisch an , naja ab zu ford ausgelesen nix gefunden meint die werkstatt könnte sein das die lichtmaschine nicht richtig funktioniert und beim start irgendwelche sensoren ausschaltet um den motor zum laufen zu bringen die abs leuchte ist seit ein paar tagen wieder aus jz hatte ich gestern abend das problem das das auto garnicht mehr anging , bzw zündung an , anzeige und alle tachonadeln am vibrieren und die km-anzeige sehr schwach , also tippte ich auf batterie -> nachgemessen 14V hmm also auto am berg anrollen lassen kupplung kommen lassen auto an , ein befreundeter mechaniker meinte es könnte der anlasser jetzt das problem sein ...

    naja jz parke ich dauernd am berg , bevor ich das auto ausm ache mache ich licht und radio aus und seit dem funktioniert es einigermaßen , jedes mal beim starten kommt ein kurzes schnarrendes geräusch und der motor startet "normal" beim fahren ist alles in ordnung und keine unregelmäsigkeit festzustellen , auch die abs leuchte kommt nicht mehr , dabei hängt an meiner batterie , tagfahrlicht und subwoofer die beide aber übers radio wieder ausgehen remote zum dank

    naja hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir evtl tipps geben was ich tun könnte denn lichtmaschine oder anlasser tauschen ist ziemlich teuer

    PS. Freundin hatte selbes problem war dann nur Nockenwellensensor ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Anlasser oder Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Problem Anlasser oder Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...