Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem Anlasser oder Lichtmaschine

Diskutiere Problem Anlasser oder Lichtmaschine im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey ho ^^ folgendes Problem , wie in einem der themen hier war bei mir die abs leuchte sporadisch an , naja ab zu ford ausgelesen nix gefunden...

  1. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    Hey ho ^^

    folgendes Problem , wie in einem der themen hier war bei mir die abs leuchte sporadisch an , naja ab zu ford ausgelesen nix gefunden meint die werkstatt könnte sein das die lichtmaschine nicht richtig funktioniert und beim start irgendwelche sensoren ausschaltet um den motor zum laufen zu bringen die abs leuchte ist seit ein paar tagen wieder aus jz hatte ich gestern abend das problem das das auto garnicht mehr anging , bzw zündung an , anzeige und alle tachonadeln am vibrieren und die km-anzeige sehr schwach , also tippte ich auf batterie -> nachgemessen 14V hmm also auto am berg anrollen lassen kupplung kommen lassen auto an , ein befreundeter mechaniker meinte es könnte der anlasser jetzt das problem sein ...

    naja jz parke ich dauernd am berg , bevor ich das auto ausm ache mache ich licht und radio aus und seit dem funktioniert es einigermaßen , jedes mal beim starten kommt ein kurzes schnarrendes geräusch und der motor startet "normal" beim fahren ist alles in ordnung und keine unregelmäsigkeit festzustellen , auch die abs leuchte kommt nicht mehr , dabei hängt an meiner batterie , tagfahrlicht und subwoofer die beide aber übers radio wieder ausgehen remote zum dank

    naja hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir evtl tipps geben was ich tun könnte denn lichtmaschine oder anlasser tauschen ist ziemlich teuer

    PS. Freundin hatte selbes problem war dann nur Nockenwellensensor ^^
     
Thema:

Problem Anlasser oder Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Problem Anlasser oder Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...