Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

Diskutiere Problem bei Antworterstellung hier im Forum? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...

1. #1 xxxholgerxxx, 17.01.2018
    xxxholgerxxx

xxxholgerxxx Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 740i, Ford Scorpio 2,9i EZ 1992, Wohnmobil
    Hallo zusammen,

mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem roten Feld eine Fehlermeldung und kann keinen Text eingeben ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
    Holger

2. #2 FocusZetec, 17.01.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie heißt die Fehlermeldung die du bekommst?

Möglich wäre zB. das dein Text zu kurz ist, oder das der Abstand zwischen zwei Beiträgen zu kurz ist (und du noch etwas warten mußt bist du wieder einen erstellen darfst) ... aber um was es genau bei dir geht sollte man der Fehlermeldung entnehmen können.

3. #3 MucCowboy, 17.01.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das Forum sagt eigentlich immer recht klar, was nicht in Ordnung ist. Solange Du uns nicht sagst, was genau gemeldet wird, können wir nicht helfen.

4. #4 xxxholgerxxx, 18.01.2018
    xxxholgerxxx

xxxholgerxxx Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 740i, Ford Scorpio 2,9i EZ 1992, Wohnmobil
    Hallo Muc Cowboy,
    tut mir leid, dass ich hier in diesem Beitrag keine weitere Antwort gegeben habe, geantwortet habe ich gestern um 15:53 Uhr in dem Beitrag "Bestand Scorpio MK1" und die Antwort ist auch durchgegangen. Ich nehme daher an, daß mein Problembeitrag wie von Dir geschrieben nicht weitergeleitet wurde, da zu kurz.

Also nochmal sorry und danke für die schnelle Reaktion.

Gruß
    Holger

5. #5 MucCowboy, 18.01.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Kein Problem. Dafür sind wir ja da.

Thema:

Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

Problem bei Antworterstellung hier im Forum? - Ähnliche Themen

1. Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App

Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App: Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mondeo mit Sync 3, App Link und Touchscreen im Sonyradio. Mein Handy ist das Huawei Mate 10 Lite, auf dem...
  2. Problem mit der Zündung

Problem mit der Zündung: Hallo liebe Community, Wir haben uns vor knapp 6 Wochen einen FORD FOCUS C-MAX (DM2), 1798 cm3, 125 PS, 92 kW, BJ: 11/06 zugelegt. Seit kurzem...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem

Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem: Moin, bei meinem Kuga von 2011 ist das Touchscreen Navi mit SD Karte verbaut. Ich habe ein I-Phone X welches sich anfangs bestens koppeln lies...
  4. Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem

Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem: Mein Focus von 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat eine Macke, ab und an blinkt die Glühlampe, es ruckelt und die Leistung ist weg. Wenn ich dann die Zündung...
  5. Ford Kuga Sync2 Problem NAVI

Ford Kuga Sync2 Problem NAVI: Guten Morgen! Habe seit gestern plötzlich das Problem das ich auf meine Navigation nicht mehr zugreifen kann. Karte ist seit einem Mont die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden