Problem bei der Beleuchtung?!?

Diskutiere Problem bei der Beleuchtung?!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja eine schlaue Idee... Es geht immer noch darum, dass mein Fiesta JA8 / 95 PS Diesel Econetic einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris84, 15.04.2016
    Chris84

    Chris84 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 70 kW Econetic Diesel
    Hallo zusammen,

    vielleicht habt ihr ja eine schlaue Idee...
    Es geht immer noch darum, dass mein Fiesta JA8 / 95 PS Diesel Econetic einen eigenartigen Geruch entwickelt...
    Nach langer Suche und dem Versuch der Ursache auf den Grund zu kommen, bin ich auf folgendes Gestoßen:

    Es ist kein Geruch der mit der Klimaanlage und der Lüftung in Zusammenhang steht.
    Es riecht beißend ... ein bißchen nach Gummi oder Plastik... es kratzt im Hals.
    Kupplung ist es nicht...
    Es entsteht (Stand jetzt) meiner Meinung nach nur, wenn ich längere Strecken mit Licht an gefahren bin (klingt schon komisch, ich weiß).
    Schon mal jemand eine Stelle im Wagen gehabt, die geschmurgelt hat (Lampenfassung Kabel etc) oder ein ähnliches Problem hatte?
    Wie bekomme ich den sch... Lichtschalter raus? Ich muss irgendwie an die hinteren Klippse kommen aber von wo? Die seitliche Verkleidung neben dem Lichtschalter bekomme ich nicht gelöst... :rasend:

    Hat jemand einen Plan/Rat.. irgendwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 Chris84, 15.04.2016
    Chris84

    Chris84 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 70 kW Econetic Diesel
    Komm hier noch nicht ganz klar. Irgendwie unübersichtlich hier. Hab es nochmal im alten Thema gepostet...
     
  5. #4 Carcasse, 22.04.2016
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Geschlossen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem bei der Beleuchtung?!?

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Beleuchtung?!? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.