Problem bei der Beleuchtung?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris84, 15.04.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris84, 15.04.2016
    Chris84

    Chris84 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 70 kW Econetic Diesel
    Hallo zusammen,

    vielleicht habt ihr ja eine schlaue Idee...
    Es geht immer noch darum, dass mein Fiesta JA8 / 95 PS Diesel Econetic einen eigenartigen Geruch entwickelt...
    Nach langer Suche und dem Versuch der Ursache auf den Grund zu kommen, bin ich auf folgendes Gestoßen:

    Es ist kein Geruch der mit der Klimaanlage und der Lüftung in Zusammenhang steht.
    Es riecht beißend ... ein bißchen nach Gummi oder Plastik... es kratzt im Hals.
    Kupplung ist es nicht...
    Es entsteht (Stand jetzt) meiner Meinung nach nur, wenn ich längere Strecken mit Licht an gefahren bin (klingt schon komisch, ich weiß).
    Schon mal jemand eine Stelle im Wagen gehabt, die geschmurgelt hat (Lampenfassung Kabel etc) oder ein ähnliches Problem hatte?
    Wie bekomme ich den sch... Lichtschalter raus? Ich muss irgendwie an die hinteren Klippse kommen aber von wo? Die seitliche Verkleidung neben dem Lichtschalter bekomme ich nicht gelöst... :rasend:

    Hat jemand einen Plan/Rat.. irgendwas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 Chris84, 15.04.2016
    Chris84

    Chris84 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 70 kW Econetic Diesel
    Komm hier noch nicht ganz klar. Irgendwie unübersichtlich hier. Hab es nochmal im alten Thema gepostet...
     
  5. #4 Carcasse, 22.04.2016
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Geschlossen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem bei der Beleuchtung?!?

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Beleuchtung?!? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.