Problem bei der Beleuchtung?!?

Diskutiere Problem bei der Beleuchtung?!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja eine schlaue Idee... Es geht immer noch darum, dass mein Fiesta JA8 / 95 PS Diesel Econetic einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris84, 15.04.2016
    Chris84

    Chris84 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 70 kW Econetic Diesel
    Hallo zusammen,

    vielleicht habt ihr ja eine schlaue Idee...
    Es geht immer noch darum, dass mein Fiesta JA8 / 95 PS Diesel Econetic einen eigenartigen Geruch entwickelt...
    Nach langer Suche und dem Versuch der Ursache auf den Grund zu kommen, bin ich auf folgendes Gestoßen:

    Es ist kein Geruch der mit der Klimaanlage und der Lüftung in Zusammenhang steht.
    Es riecht beißend ... ein bißchen nach Gummi oder Plastik... es kratzt im Hals.
    Kupplung ist es nicht...
    Es entsteht (Stand jetzt) meiner Meinung nach nur, wenn ich längere Strecken mit Licht an gefahren bin (klingt schon komisch, ich weiß).
    Schon mal jemand eine Stelle im Wagen gehabt, die geschmurgelt hat (Lampenfassung Kabel etc) oder ein ähnliches Problem hatte?
    Wie bekomme ich den sch... Lichtschalter raus? Ich muss irgendwie an die hinteren Klippse kommen aber von wo? Die seitliche Verkleidung neben dem Lichtschalter bekomme ich nicht gelöst... :rasend:

    Hat jemand einen Plan/Rat.. irgendwas?
     
  2. #2 Meikel_K, 15.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.164
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 Chris84, 15.04.2016
    Chris84

    Chris84 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 70 kW Econetic Diesel
    Komm hier noch nicht ganz klar. Irgendwie unübersichtlich hier. Hab es nochmal im alten Thema gepostet...
     
  4. #4 Carcasse, 22.04.2016
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Geschlossen
     
Thema:

Problem bei der Beleuchtung?!?

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Beleuchtung?!? - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  2. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.