Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem bei der Eintagung von Spurplatten

Diskutiere Problem bei der Eintagung von Spurplatten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte heute meine Eibach Spurverbreiterung, Rad Reifen Kombi und Tieferlegingsfedern eintragen lassen. Was soll ich...

  1. #1 Hotroad, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    Hotroad

    Hotroad Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich wollte heute meine Eibach Spurverbreiterung, Rad Reifen Kombi und Tieferlegingsfedern eintragen lassen.
    Was soll ich sagen...es war ein Satz mit X. Keine Eintragung.

    Kurz zu den Daten:
    Fahrzeug: Ford Focus MK2 1,6l vFL BJ 08/05
    Räder: Borbet LS 7x17 ET 40 215/45/17
    Spurplatten: Eibach ProSpacer 15mm
    Federn: H&R 40mm

    TÜV Duisburg und Oberhausen waren nicht in der Lage die o.g. Komponeten einzutragen da sie kein Vergleichgutachten für eine Felge in 7x17 ET 25 finden.
    Hat jemand vielleicht diese Kombination jemand von euch bereits eingetragen und kann mir mit einer Kopie dieser Eintragung weiter helfen???
     
  2. mavo82

    mavo82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Läuft sowas nicht normal über Einzelabnahme, wo das Zusammenspiel der Komponenten vor Ort geprüft wird?
     
  3. #3 Hotroad, 18.03.2012
    Hotroad

    Hotroad Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Schon richtig nur wenn ich mir ansehen was auf deutschen STrasse rum rum fährt das ist meine Kombination mehr als nur harmlos. es steht ja nichts über. Ihm geht es nur darum das meine 7x17 ET40 mit 215/45/17 nicht im Gutachten der Platten steht.
    Wobei er das Auto nicht einmal gesehen hat....
     
Thema:

Problem bei der Eintagung von Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Eintagung von Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  3. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...