Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem bei der Eintagung von Spurplatten

Diskutiere Problem bei der Eintagung von Spurplatten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte heute meine Eibach Spurverbreiterung, Rad Reifen Kombi und Tieferlegingsfedern eintragen lassen. Was soll ich...

  1. #1 Hotroad, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    Hotroad

    Hotroad Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich wollte heute meine Eibach Spurverbreiterung, Rad Reifen Kombi und Tieferlegingsfedern eintragen lassen.
    Was soll ich sagen...es war ein Satz mit X. Keine Eintragung.

    Kurz zu den Daten:
    Fahrzeug: Ford Focus MK2 1,6l vFL BJ 08/05
    Räder: Borbet LS 7x17 ET 40 215/45/17
    Spurplatten: Eibach ProSpacer 15mm
    Federn: H&R 40mm

    TÜV Duisburg und Oberhausen waren nicht in der Lage die o.g. Komponeten einzutragen da sie kein Vergleichgutachten für eine Felge in 7x17 ET 25 finden.
    Hat jemand vielleicht diese Kombination jemand von euch bereits eingetragen und kann mir mit einer Kopie dieser Eintragung weiter helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mavo82

    mavo82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Läuft sowas nicht normal über Einzelabnahme, wo das Zusammenspiel der Komponenten vor Ort geprüft wird?
     
  4. #3 Hotroad, 18.03.2012
    Hotroad

    Hotroad Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Schon richtig nur wenn ich mir ansehen was auf deutschen STrasse rum rum fährt das ist meine Kombination mehr als nur harmlos. es steht ja nichts über. Ihm geht es nur darum das meine 7x17 ET40 mit 215/45/17 nicht im Gutachten der Platten steht.
    Wobei er das Auto nicht einmal gesehen hat....
     
Thema:

Problem bei der Eintagung von Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Eintagung von Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  4. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...