Problem bei Radio 6006

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von caki, 10.03.2009.

1. caki

caki Neuling

hallo leute ich habe ein problem mein radio mit eigebautem 6fach Wechsler Radio 6006 liest öfters gebrannte cds kaum noch als dass radio neu war hatt er alle cd´s auch richtig gekrazte cd´s gelesen aber jetzt liesd er kaum noch gabranntes ich habe linsenreiniger genommen und ausprobiert dann ging es auch wieder aber inzwischen hilft es auch nicht mehr was soll ich machen kan ich die linse irgendwie anders noch richtig reinigen oder was soll ich sonst machen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinerich, 10.03.2009
    Heinerich

Heinerich Benutzer

Zuerst mal solltest Du Dich um Satzzeichen und Rechtschreibung kümmern. Dein Text ist schlicht und ergreifend unleserlich. Wundere Dich daher nicht, wenn Du kaum Antworten bekommst!

Diese Linsenreiniger sind Unsinn. Bei der Benutzung solcher Teile kannst Du ggf. noch was kaputt machen.
    Das Gerät gehört in den Service! Event. muss die Laserabtastung neu justiert werden (falls das möglich ist).

Gruß
    Bernd

Thema:

Problem bei Radio 6006

Die Seite wird geladen...

Problem bei Radio 6006 - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...