Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Problem bei ST170

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von basti1625, 03.12.2009.

  1. #1 basti1625, 03.12.2009
    basti1625

    basti1625 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Style, 2009, 1,6l
    ich habe zurzeit das problem mit meinem auto Auto das egal was ich für einen Luftdruck drauf habe das er wenn ich vom Gas gehe anfängt zu ruckeln und das gleiche auch wieder wenn ich Gas gehe. na dann noch wenn ich im zweiten Gang bin und langsam Gas gebe das es im Motorraum laut metallisch rasselt was kann das sein. Ich dacht zuerst an die Kupplung die so und so schon ein wenig hinüber ist. Die Gänge lassen sich kaum noch schalten und wenn ich im ersten Gang anfahren will geht der gleich wieder aus.

    ich hoffe ihr könnte mir helfen das problem zu finden.
    mir reicht es ja schon das ich 2000 euro für ne neue Kupplung und ein Zweimassenschwungrad bezahlen soll
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Racing

    Racing Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leon Cupra R
    Kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, glaube aber wohl kaum, dass es was mit deinem Luftdruck (in den Reifen) zu tun hat! :lol:
     
  4. #3 focuswrc, 03.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    kupplung machen lassen. hier wird das zweimassenschwungrad nen schuss haben. ist bei dem modell keine seltenheit.
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 03.12.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    würde auch aufs schwungrad tippen
     
  6. #5 basti1625, 03.12.2009
    basti1625

    basti1625 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Style, 2009, 1,6l
    danke erstmal für die hilfe. nee das mit dem luftdruck ist ja was anderes steht ja da
    ja das habe ich auch schon gehört das die kupplung bei dem modell nicht lange durch hält
    meine ST170 ist erstzulassung dezember 2002 müsste ich da mal zum FFH gehen wegen dem softwareupdate?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 03.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    gab anfangs mal ST170, die nicht die volle Leistung hatten. Irgendwann gab es für die Modelle ein Softwareupdate.
    Kannst ja mal beim FFH fragen. Der kann im Computer nachsehen, ob die Aktion bei deinem Auto noch offen ist
     
  9. #7 basti1625, 03.12.2009
    basti1625

    basti1625 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Style, 2009, 1,6l
    ja werde ich morgen gleich mal anrufen.
     
Thema:

Problem bei ST170

Die Seite wird geladen...

Problem bei ST170 - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...