Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Problem bei ST170

Diskutiere Problem bei ST170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe zurzeit das problem mit meinem auto Auto das egal was ich für einen Luftdruck drauf habe das er wenn ich vom Gas gehe anfängt zu ruckeln...

  1. #1 basti1625, 03.12.2009
    basti1625

    basti1625 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Style, 2009, 1,6l
    ich habe zurzeit das problem mit meinem auto Auto das egal was ich für einen Luftdruck drauf habe das er wenn ich vom Gas gehe anfängt zu ruckeln und das gleiche auch wieder wenn ich Gas gehe. na dann noch wenn ich im zweiten Gang bin und langsam Gas gebe das es im Motorraum laut metallisch rasselt was kann das sein. Ich dacht zuerst an die Kupplung die so und so schon ein wenig hinüber ist. Die Gänge lassen sich kaum noch schalten und wenn ich im ersten Gang anfahren will geht der gleich wieder aus.

    ich hoffe ihr könnte mir helfen das problem zu finden.
    mir reicht es ja schon das ich 2000 euro für ne neue Kupplung und ein Zweimassenschwungrad bezahlen soll
     
  2. Racing

    Racing Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leon Cupra R
    Kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, glaube aber wohl kaum, dass es was mit deinem Luftdruck (in den Reifen) zu tun hat! :lol:
     
  3. #3 focuswrc, 03.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.227
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kupplung machen lassen. hier wird das zweimassenschwungrad nen schuss haben. ist bei dem modell keine seltenheit.
     
  4. #4 RH-Renntechnik, 03.12.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    würde auch aufs schwungrad tippen
     
  5. #5 basti1625, 03.12.2009
    basti1625

    basti1625 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Style, 2009, 1,6l
    danke erstmal für die hilfe. nee das mit dem luftdruck ist ja was anderes steht ja da
    ja das habe ich auch schon gehört das die kupplung bei dem modell nicht lange durch hält
    meine ST170 ist erstzulassung dezember 2002 müsste ich da mal zum FFH gehen wegen dem softwareupdate?
     
  6. #6 Janosch, 03.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    gab anfangs mal ST170, die nicht die volle Leistung hatten. Irgendwann gab es für die Modelle ein Softwareupdate.
    Kannst ja mal beim FFH fragen. Der kann im Computer nachsehen, ob die Aktion bei deinem Auto noch offen ist
     
  7. #7 basti1625, 03.12.2009
    basti1625

    basti1625 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Style, 2009, 1,6l
    ja werde ich morgen gleich mal anrufen.
     
Thema:

Problem bei ST170

Die Seite wird geladen...

Problem bei ST170 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  5. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...