Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Diskutiere Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;) Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW...

  1. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hallo...

    Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;)

    Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW Ausführung: FYD.1/5CADLH 1,6 liter (ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum) und hab ein kleines Problem mit der FB...

    Die tut´s nämlich nicht.. Hab schon die Batterie gewechselt & versucht sie neu anzulernen (schlüssel 4x von 0 auf II innherhalb von 6 sec dann knöppjes drücken & sollte gut sein) allerdings klappt das nicht so wie beschrieben. Der Autowagen soll ja zwischendurch auch mal piepen, das tut er aber nicht...

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG Tiieto
     
  2. #2 rigolio, 23.01.2012
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Schick mir mal bitte die Fahrgestellnummer per PN
     
  3. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Ich nehme mal an Du brauchst die Nummer um das Modul was verbaut ist herrauszufinden? (Siehe PN)

    Ich hab mal nachgesehen (hinterm Handschuhfach)
    Verbaut ist ein GEM 1S7T 15K600 FA
    Dürfte also ein "Facelift" Autowagen sein... :)

    MfG Tiieto
     
Thema:

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...