Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Diskutiere Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;) Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW...

  1. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hallo...

    Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;)

    Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW Ausführung: FYD.1/5CADLH 1,6 liter (ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum) und hab ein kleines Problem mit der FB...

    Die tut´s nämlich nicht.. Hab schon die Batterie gewechselt & versucht sie neu anzulernen (schlüssel 4x von 0 auf II innherhalb von 6 sec dann knöppjes drücken & sollte gut sein) allerdings klappt das nicht so wie beschrieben. Der Autowagen soll ja zwischendurch auch mal piepen, das tut er aber nicht...

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG Tiieto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rigolio, 23.01.2012
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Schick mir mal bitte die Fahrgestellnummer per PN
     
  4. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Ich nehme mal an Du brauchst die Nummer um das Modul was verbaut ist herrauszufinden? (Siehe PN)

    Ich hab mal nachgesehen (hinterm Handschuhfach)
    Verbaut ist ein GEM 1S7T 15K600 FA
    Dürfte also ein "Facelift" Autowagen sein... :)

    MfG Tiieto
     
Thema:

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....