Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Diskutiere Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;) Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW...

1. Tiieto

Tiieto Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hallo...

Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;)

Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW Ausführung: FYD.1/5CADLH 1,6 liter (ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum) und hab ein kleines Problem mit der FB...

Die tut´s nämlich nicht.. Hab schon die Batterie gewechselt & versucht sie neu anzulernen (schlüssel 4x von 0 auf II innherhalb von 6 sec dann knöppjes drücken & sollte gut sein) allerdings klappt das nicht so wie beschrieben. Der Autowagen soll ja zwischendurch auch mal piepen, das tut er aber nicht...

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG Tiieto

2. #2 rigolio, 23.01.2012
    rigolio

rigolio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Schick mir mal bitte die Fahrgestellnummer per PN

3. Tiieto

Tiieto Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Ich nehme mal an Du brauchst die Nummer um das Modul was verbaut ist herrauszufinden? (Siehe PN)

Ich hab mal nachgesehen (hinterm Handschuhfach)
    Verbaut ist ein GEM 1S7T 15K600 FA
    Dürfte also ein "Facelift" Autowagen sein... :)

MfG Tiieto

Thema:

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...