Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Diskutiere Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;) Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW...

  1. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hallo...

    Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;)

    Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW Ausführung: FYD.1/5CADLH 1,6 liter (ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum) und hab ein kleines Problem mit der FB...

    Die tut´s nämlich nicht.. Hab schon die Batterie gewechselt & versucht sie neu anzulernen (schlüssel 4x von 0 auf II innherhalb von 6 sec dann knöppjes drücken & sollte gut sein) allerdings klappt das nicht so wie beschrieben. Der Autowagen soll ja zwischendurch auch mal piepen, das tut er aber nicht...

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG Tiieto
     
  2. #2 rigolio, 23.01.2012
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Schick mir mal bitte die Fahrgestellnummer per PN
     
  3. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Ich nehme mal an Du brauchst die Nummer um das Modul was verbaut ist herrauszufinden? (Siehe PN)

    Ich hab mal nachgesehen (hinterm Handschuhfach)
    Verbaut ist ein GEM 1S7T 15K600 FA
    Dürfte also ein "Facelift" Autowagen sein... :)

    MfG Tiieto
     
Thema:

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...