Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Diskutiere Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;) Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW...

  1. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hallo...

    Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;)

    Ich hab seit ein Paar Tagen einen gebrauchten Focus Baujahr 2001 Typ laut Brief: DNW Ausführung: FYD.1/5CADLH 1,6 liter (ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum) und hab ein kleines Problem mit der FB...

    Die tut´s nämlich nicht.. Hab schon die Batterie gewechselt & versucht sie neu anzulernen (schlüssel 4x von 0 auf II innherhalb von 6 sec dann knöppjes drücken & sollte gut sein) allerdings klappt das nicht so wie beschrieben. Der Autowagen soll ja zwischendurch auch mal piepen, das tut er aber nicht...

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG Tiieto
     
  2. #2 rigolio, 23.01.2012
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Schick mir mal bitte die Fahrgestellnummer per PN
     
  3. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Ich nehme mal an Du brauchst die Nummer um das Modul was verbaut ist herrauszufinden? (Siehe PN)

    Ich hab mal nachgesehen (hinterm Handschuhfach)
    Verbaut ist ein GEM 1S7T 15K600 FA
    Dürfte also ein "Facelift" Autowagen sein... :)

    MfG Tiieto
     
Thema:

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anlernen der FB - der will nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Problem mit elektr. Servolenkung

    Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Kombiinstrument anlernen !??

    Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...