Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem beim beschleunigen

Diskutiere Problem beim beschleunigen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe das Problem das wenn ich anfahren möchte also bis 1500 Umdrehungen keine leistung da ist, lass ich ihn auf 1500 hochdrehen und...

  1. #1 marty777, 18.01.2015
    marty777

    marty777 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel 1,8 Tddi
    Hallo
    Ich habe das Problem das wenn ich anfahren möchte also bis 1500 Umdrehungen keine leistung da ist, lass ich ihn auf 1500 hochdrehen und lass dann die Kupplung kommen geht es, aber wenn ich z.B im 2gang unter 1500 komme würgt er mir fast ab.
    Vielleicht kann mir jemand helfen bei diesem Problem.
    Es ist ein Tddi 90 ps bj 2000


    G.Martin
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kein ladedruck ?
     
  3. #3 marty777, 18.01.2015
    marty777

    marty777 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel 1,8 Tddi
    Wenn ich im Leerlauf gas gebe drücken sich die turboschläuche nach oben.!
     
Thema:

Problem beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Problem beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...