Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem beim beschleunigen

Diskutiere Problem beim beschleunigen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe das Problem das wenn ich anfahren möchte also bis 1500 Umdrehungen keine leistung da ist, lass ich ihn auf 1500 hochdrehen und...

  1. #1 marty777, 18.01.2015
    marty777

    marty777 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel 1,8 Tddi
    Hallo
    Ich habe das Problem das wenn ich anfahren möchte also bis 1500 Umdrehungen keine leistung da ist, lass ich ihn auf 1500 hochdrehen und lass dann die Kupplung kommen geht es, aber wenn ich z.B im 2gang unter 1500 komme würgt er mir fast ab.
    Vielleicht kann mir jemand helfen bei diesem Problem.
    Es ist ein Tddi 90 ps bj 2000


    G.Martin
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kein ladedruck ?
     
  3. #3 marty777, 18.01.2015
    marty777

    marty777 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel 1,8 Tddi
    Wenn ich im Leerlauf gas gebe drücken sich die turboschläuche nach oben.!
     
Thema:

Problem beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Problem beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  4. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  5. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....