Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem beim beschleunigen

Diskutiere Problem beim beschleunigen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe das Problem das wenn ich anfahren möchte also bis 1500 Umdrehungen keine leistung da ist, lass ich ihn auf 1500 hochdrehen und...

  1. #1 marty777, 18.01.2015
    marty777

    marty777 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel 1,8 Tddi
    Hallo
    Ich habe das Problem das wenn ich anfahren möchte also bis 1500 Umdrehungen keine leistung da ist, lass ich ihn auf 1500 hochdrehen und lass dann die Kupplung kommen geht es, aber wenn ich z.B im 2gang unter 1500 komme würgt er mir fast ab.
    Vielleicht kann mir jemand helfen bei diesem Problem.
    Es ist ein Tddi 90 ps bj 2000


    G.Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kein ladedruck ?
     
  4. #3 marty777, 18.01.2015
    marty777

    marty777 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel 1,8 Tddi
    Wenn ich im Leerlauf gas gebe drücken sich die turboschläuche nach oben.!
     
Thema:

Problem beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Problem beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...