Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem beim Ersetzen der Glühlampe

Diskutiere Problem beim Ersetzen der Glühlampe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. ;) Ich habe hier ein riesen Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe schon viel erlebt, wenn es um den Wechsel...

  1. Elwood

    Elwood Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5
    Hallo zusammen. ;)

    Ich habe hier ein riesen Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Ich habe schon viel erlebt, wenn es um den Wechsel der Lampen bei diversen Fahrzeugen geht, aber beim Focus MK3 ist es echt der Hammer. :rasend:

    Heute war es soweit, ich mußte die Glühlampe vom Fernlicht am rechten Scheinwerfer ersetzen.
    Ich habe gemäß der Anleitung den Scheinwerfer ausgebaut und die Lampe entnommen, soweit so gut.
    Beim Einbau der neuen Lampe wollte der Stecker nicht einrasten, ich habe mehrfach nachgesehen, ob ich die Lampe auch richtig eingesetzt habe, dem war jedesmal so, aber der Stecker war nicht richtig drauf zu bekommen.

    Jetzt kommt es, ich habe jetzt etwas fester auf den Stecker gedrückt und auf einmal macht es KLACK. Natürlich war der Stecker nicht eingerastet, aber dafür das Scheinwerfer - Innenteil aus dem oberen Kugelgelenk gesprungen.

    Leider bekomme ich es auch nicht mehr in dieses Kugelgelenk, weiß jemand wie ich das Innenleben wieder auf das Gelenk bekomme oder kennt jemand da einen Trick? Oder kann ich mir gar bei meinem freundlichen einen neuen Scheinwerfer bestellen? :rasend:

    Im voraus vielen Dank für eure Antworten. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ehrlich Fernlicht defekt?
     
  4. Elwood

    Elwood Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5
    Jap, die Glühlampe vom Fernlicht war defekt.
     
Thema:

Problem beim Ersetzen der Glühlampe

Die Seite wird geladen...

Problem beim Ersetzen der Glühlampe - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...