Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem beim Ersetzen der Glühlampe

Diskutiere Problem beim Ersetzen der Glühlampe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. ;) Ich habe hier ein riesen Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe schon viel erlebt, wenn es um den Wechsel...

  1. Elwood

    Elwood Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5
    Hallo zusammen. ;)

    Ich habe hier ein riesen Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Ich habe schon viel erlebt, wenn es um den Wechsel der Lampen bei diversen Fahrzeugen geht, aber beim Focus MK3 ist es echt der Hammer. :rasend:

    Heute war es soweit, ich mußte die Glühlampe vom Fernlicht am rechten Scheinwerfer ersetzen.
    Ich habe gemäß der Anleitung den Scheinwerfer ausgebaut und die Lampe entnommen, soweit so gut.
    Beim Einbau der neuen Lampe wollte der Stecker nicht einrasten, ich habe mehrfach nachgesehen, ob ich die Lampe auch richtig eingesetzt habe, dem war jedesmal so, aber der Stecker war nicht richtig drauf zu bekommen.

    Jetzt kommt es, ich habe jetzt etwas fester auf den Stecker gedrückt und auf einmal macht es KLACK. Natürlich war der Stecker nicht eingerastet, aber dafür das Scheinwerfer - Innenteil aus dem oberen Kugelgelenk gesprungen.

    Leider bekomme ich es auch nicht mehr in dieses Kugelgelenk, weiß jemand wie ich das Innenleben wieder auf das Gelenk bekomme oder kennt jemand da einen Trick? Oder kann ich mir gar bei meinem freundlichen einen neuen Scheinwerfer bestellen? :rasend:

    Im voraus vielen Dank für eure Antworten. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ehrlich Fernlicht defekt?
     
  4. Elwood

    Elwood Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5
    Jap, die Glühlampe vom Fernlicht war defekt.
     
Thema:

Problem beim Ersetzen der Glühlampe

Die Seite wird geladen...

Problem beim Ersetzen der Glühlampe - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...