Problem beim Gasgeben, "Gasschub" nach Gasgeben

Diskutiere Problem beim Gasgeben, "Gasschub" nach Gasgeben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich weiß nicht wirklich, wie ich mein Problem beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal: Wenn ich bei meinem Fiesta von 97 ab...

  1. #1 puschelboerse, 28.05.2008
    puschelboerse

    puschelboerse Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht wirklich, wie ich mein Problem beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal:
    Wenn ich bei meinem Fiesta von 97 ab einer Geschwindigkeit von 20-30km/h (oder auch höher) kurz aufs Gaspedal trete, sollte ja nach Adam Riese auch nur einmal kurz Gas gegeben werden. Stattdessen gibt mein Kleiner kurz Gas, und dann noch einmal, ohne dass mein Fuß aktiv auf dem Gaspedal war.
    Also: Fuß gibt kurz Gas: normal: Motor gibt kurz Gas; bei mir: Motor gibt kurz Gas und dann nochmal kurz obendrauf.
    Das macht er allerdings auch nicht immer...
    Was könnte das denn sein?
    Vielen Dank schon jetzt für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hängt vll. der gaszug im Motorraum? Ist nur schwierig zu testen, wenn es im Stand nicht auftritt, was mich meine Vermutung auch nur als solche aussprechen lässt.
     
  4. #3 Es-Classe, 30.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Drosselklappenpoti ist auch nicht auszuschliessen.
     
Thema:

Problem beim Gasgeben, "Gasschub" nach Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Problem beim Gasgeben, "Gasschub" nach Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...