Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem beim Radiowechsel

Diskutiere Problem beim Radiowechsel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich wollte an meinem Ford Mondeo mk 2 TD bj. 00 das RNS 2 Navi radio gegen ein 2 Din radio tauschen. Nun habe ich das Problem das ich...

1. Malibu

Malibu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    Hallo ,

ich wollte an meinem Ford Mondeo mk 2 TD bj. 00 das RNS 2 Navi radio gegen ein 2 Din radio tauschen. Nun habe ich das Problem das ich zwar Strom auf das Radio bringe aber den Lautsprechern keinen Ton entlocken kann.

Ich habe zwar die SF bemüht doch nur ein Thema gefunden in dem kurz ein Verstärker hinter dem Handschuhfach erwähnt wurde. Konnte allerdings damit nichts anfangen.

Etwas komisch fand ich das mein Mondeo schon über ISO anschlüsse verfügt hat zumindes hat das Stromkabel und das Kabel für die Lautsprecher problemlos in die Boxen gepasst.

bei dem Radio handelt es sich um ein No name produkt names KDF 9900

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bka2566, 06.11.2010
    bka2566

bka2566 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondoe 97 1,8
    Radio

Habe gerade mal ein wenig im Netz geschaut einfach mal bei googel und so soltest du auch mal tun giebt ein paar hinweise:boesegrinsen:

4. Malibu

Malibu Neuling

Fahrzeug:
    Hallo ,

google hab ich natürlich auch versucht.

mittlerweile meine ich das Problem zu kennen . der Verstärker hinter dem Handschuhfach wird nicht angesteuert. Da das Radio noch anschlüsse frei hat bräuchte ich die Pinbelegung des STeckers vom Verstärker ( sind bei mir 8 Pins) .

mfg

5. #4 bka2566, 06.11.2010
    bka2566

bka2566 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondoe 97 1,8
    Du ganz erlich habe mich noch mal erkundigt und du solltest dir ein neues radio suchen soll woll nicht dasaller beste sein ich kann nur sagen wenn du ein mediamarkt in der nähe hast frag doch da mal nach

6. Malibu

Malibu Neuling

Fahrzeug:
    Hallo ,

mit dem Radio bin ich eig. recht zufrieden.

nur läufts halt in meinem Mondeo nicht :(

7. #6 bka2566, 07.11.2010
    bka2566

bka2566 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondoe 97 1,8
    Hast du jetzt schon sound raus bekommen wenn es noch möglich ist schick mal ein bild vom kabelbaum hinten bitte dann schau ich mir die sache mal an mfg bka2566:rolleyes:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Problem beim Radiowechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...